Shopping
%
Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«
z Vollbild
  • Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«, Bild 1
  • Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«, Bild 2
  • Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«, Bild 3
  • Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«, Bild 4
  • Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«, Bild 5
Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer« in schwarz

Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«

* * * * / (19) anzeigen

  • Komplettlösung für Videoaufnahmen in UHD 4K
  • ST10 Bodenstation mit 5.5" Multi-Touch
  • CGO3+ 3-Achsen Gimbal Kamera
  • Coming Home & Follow Me Funktion
  • Flugzeit und Höhe bis zu 25 Minuten / 122 m



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yuneec Multicopter, Quadcopter »Q500 TYPHOON 4K - Set inkl. Transportkoffer«

Artikel-Nr. 435954P
Yuneec Q500 Typhoon 4K Quadcopter - Komplettset

Auspacken und Fliegen, so einfach geht´s! Yuneec´s TYPHOON Q500 4K Multicopter bietet einen großen 5.5" Touchscreen in der Fernsteuerung und eine 3-Achsen Gimbal Kamera mit der Möglichkeit Standbilder mit 12.4 Megapixel und Videos in exzellentem UHD 4K 30FPS, FullHD 120FPS aufzunehmen. Das ProAction SteadyGrip erweitert die Verwendung der Gimbal Kamera für Bodenaufnahmen und mit der CGO App kann jede Aufnahme direkt auf einem Mobilgerät angeschaut, die FPS Rate geändert, sowie Start / Stop und die Fotofunktion bedient werden. Was Sie in der Hand haben ist nicht länger nur ein einzelnes System zur Luftbildaufnahme, es ist eine Gesamtlösung für alle Bereiche.

Immer gut verstaut ist der TYPHOON Q500 4K im passenden Transportkoffer aus Aluminium im edlem Look. Egal ob Unterwegs, Zuhause oder im Auto, mit dem Transportkoffer ist der Quadcopter optimal gegen Beschädigungen beim Transport geschützt. Zusätzlich findet das komplette Zubehör Platz im Koffer.

Wichtige Hinweise
  • Altersfreigabe: Altersempfehlung ab 18+ Jahren
  • Drohnen sind kein Spielzeug
  • Beachten Sie unbedingt die Sicherheits- / Gefahrenhinweise zur Nutzung von Drohnen
Produktdetails
  • Komplettlösung für Foto- und Videoaufnahmen aus der Luft
  • Intelligente All-In-One Fernsteuerung mit Touchfunktion
  • Ready-to-Fly
  • Follow-Me & Go-Home Funktion
  • 3 Flug-Modi: Smart Mode / Angle Mode / Home Mode
  • Ausgestattet mit vorprogrammierten No Fly Zones
Produktdaten Gimbal Kamera
  • UHD 4K Videos: 30 FPS, Full HD 1080p 24 / 25 / 30 / 48 / 50 / 60 / 120 FPS
  • Foto Auflösung: 12,4 Megapixel
  • Blickwinkel: 115°
  • Reichweite Videoübertragung: bis zu 500 m
  • Speicher: microSD Class 10 - 4 bis 128 GB
Produktdaten Multicopter
  • Abmessungen: ca. 420 x 420 x 210 mm
  • Flugzeit: bis zu 25 Minuten
  • 2 x Akku: 5400 mAh 3S 11.1V LiPo
  • Transmitter: 10-Kanal 2.4 GHz mit 5.8 Ghz Video Downlink
  • Flughöhe: Voreingestellt 122 m über dem Boden (Einstellbar mit dem Q500 GUI)
  • Bruttogewicht (mit AKKU und ZUBEHÖR): ca. 1700 g
  • Nettogewicht (ohne AKKU und ZUBEHÖR): ca. 1130 g
Produktdaten Bodenstation
  • Betriebssystem: Android
  • Anzahl der Kanäle: 10
  • Flugsystem Telemetriedaten auf Display
  • 5.5" Multi-Touch LED beleuchteter LCD Bildschirm mit Vibration und Audio Feedback
Lieferumfang
  • 1 x TYPHOON Q500 4K RTF Set
  • 1 x 3-Achsen CGO3 4K Gimbal Camera
  • 1 x ST10 + 10-Kanal 2.4 GHz Bodenstation mit Video Downlink und FPV Funktion
  • 2 x 5.400 mAh 3S 11,1V LiPo Akku
  • 1 x AC / DC Ladegerät
  • 1 x Intelligentes 12 V DC Balancer Ladegerät mit 230 V AC Adapter
  • 1 x USB-Adapter-Kabel
  • 1 x Umhängeband und Sonnenblende für ST-10+ Bodenstation
  • 2 x Propeller Sets (4 x CW / 4 x CCW)
  • 1 x 8 GB / Class 10 microSD-Card
  • 1 x ProAction STEADYGRIP
  • 1 x Alu-Transportkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Ein toller Quadrokopter Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Yuneec Q500 4K ist ein Kopter der viel Freude bereitet, er ist relativ leicht zu fliegen und deshalb auch für Einsteiger bedingt geeignet. Seine Flugeigenschaften sind sehr gutmütig, für Fortgeschrittene dürfte er etwas schneller sein. Die Kamera dürfte etwas wertiger sein, klein Randunschärfen beim Filmen und auch die Fotos sind nicht unbedingt mit Aufnahmen aus einer DSLR zu vergleichen, obwohl das ist schon klagen auf höherem Niveau. Toll ist die Fernsteuerung (FB) hier gibt es viel Einstellungen und ein live Bild, zwar etwas Zeitversetzt, aber noch vertretbar. Der Preis bei Otto war im norm. Bereich und die Lieferzeit ok.

von einem Kunden aus Marburg 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absoluter Preis/Leistungssieger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach Toll ein echter Preis/Leistungssieger, Sehr zu empfehlen Ich habe den Copter bisher jetzt 6 mal in der Luft gehabt und bin wirklich überrascht wie gut der in der Luft ist, selbst bei Windböen hält er sehr gut seine Position und das Kameragimbel arbeitet perfekt. Keine Wackler oder Schleiereffekte, Super Aufnahmen in 4K sieht auf dem TV Atemberauschend aus. Selbst die Aufnahmen bis zu 120 Bilder pro sekunde sind für Slow Motion Aufnahmen Super. Tolles Zubehör Wirklich Daumen hoch was Yuneec da auf die Beine gestellt hat.

von Stefanie S. aus Rheinboellen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr guter Copter beste flugeigenschaften Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Yuneec Q500+ im März des Jahres 2015 bestellt und bin nun schon weit mehr als 100 Stunden damit geflogen. Ein gutmütiger und einfach zu fliegender Copter. Dank GPS Modus immer beherrschbar. ich hatte bis auf paar Propeller noch keine Schäden. Im Oktober 2015 habe ich dann die 4K Kamera nachgerüstete, was ohne Probleme möglich war und nun hat man wirklich eine sehr gute Qualität in Sachen Fotos und Videos. man sollte mal gleich 2 weitere Akkus einplanen, auch wenn sie real wirklich ca 20 min halten sind diese schnell vorbei beim Filmen. Ein Racer ist es nicht, aber wnen man mal etwas schneller unterwegs sein möchte, GPS ausschalten, dann sind auch 70km/h und mehr drin. Man sollte dann aber fliegen können !! Mit gps kommt er auf ca 30km/h. Der Service von Kaltenkirchen ist Spitze, auch wenn ich ihn nicht gebraucht habe bisher. Aber in den Yuneec Foren wird dieser aussergewöhnlich gut bewertet. Auch der Zubehörshop copter eu ist da sehr kundenorientiert. vllt lässt otto ja den link zu https://www.facebook.com/groups/900181696715184/ unter copter piloten thüringen und freunde bei Facebook bin ich und 300 andere Freunde und piloten zu finden

von Frank V. aus Saalfelder Hoehe Unterw 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?