Shopping
%
You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben
z Vollbild
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 1
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 2
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 3
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 4
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 5
  • You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben, Bild 6

You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben

* * * * / (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

You2toys Elektrische Penispumpe Automatic Power, batteriebetrieben

Artikel-Nr. 74636992
* * * * / (9)

  • Penispumpe mit enger Manschette
  • Ablass-Funktion per Push-Taste regelbar
  • Mit Zentimeter-Skala
  • Länge: 22 cm
  • Zum Potenz-Training

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nettes Spielzeug, leider auch ein kleiner Batteriefresser. Seh guter Unterduck...............

von einem Kunden aus Schluechtern 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz , Material: Silikon, PVC, ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gut

Ins detei : Ich habe das Gerät gekauft da mein penis nur ein bissel über den Durchschnittswert ist und ich doch für mich selbst mehr will also größer ich benutze es seit 3 Tagen und habe jetzt 1 cm mehr Länge was mich echt erstaunte da ich es jeden Tag benutze für 15-30 Minuten aber nur soweit Pumpe bis es kurz weh tut und dann so lasse ..... was zu bemängeln ist der Gummi Ring er ist viel zu eng bei 4 cm breite schnürt er fast komplett ab aber ansonsten super man muss sich dran gewöhnen und immer vorsichtig sein und sich mit kleinen Schritten ran wagen ich empfehle ihn im schlaffen Zustand mit vasiline einzuführen ihn dann so lange zu pumpen bis er die Länge wie im steifen Zustand hat dann 1-2 cm mehr zu machen und das erst mal 1-2 Wochen täglich machen wenn er dann etwas größer geworden ist ihn um 1 cm zu erweitern viel Spass

von einem Kunden aus Frankfurt 27.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz , Material: Silikon, PVC, ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Spielzeug;) Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang bißchen skeptisch aber war beeindruckt , ich hatte das Gefühl das meine Eichel explodiert ''Aber mein Mann ist sehr zufrieden und ich auch

von einer Kundin aus Duisburg Duisse 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz , Material: Silikon, PVC, ABS

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >