Shopping
%
Yoshis New Island 3DS Selects Nintendo 3DS
z Vollbild

Yoshis New Island 3DS Selects Nintendo 3DS

* * * * / (152)

  • Der kleine Dinosaurier Yoshi in seinem dritten Abenteuer
  • Langes Spielvergnügen mit vielen verborgene Geheimnissen ohne Zeitlimit
  • Nutze riesige Eier, um Münzen zu erhalten und Türen zu öffnen
  • abwechlungsreiche Welten in unterschiedlichen Grafik-Stilen
  • Lokaler Zwei-Spieler Modus mit vielen Minispielen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yoshis New Island 3DS Selects Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 47856096

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (152)
  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Remake Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel versetzt einen sofort zurück in die Kindheit, als man Yoshi's Island noch in schwarz weiß auf dem Gameboy gespielt hat. Trotzdem wirds nicht langweilig, da einige Neuerungen das ganze sehr schön auflockern. Außerdem ist es generell möglich, Minispiele mit Freunden, die auch einen 3DS besitzen, zu spielen. Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, aber werds demnächst tun und freue mich schon drauf :)

von einer Kundin aus Bonn 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mit diesem Spiel wird es nie langweilig!

Nach langem zögern haben sich unsere Kindern einen 3DS gewünscht. Bis her hatten beide nur zwei Spiele, die ihnen aber mit der Zeit schon zu langweilig wurden. Um so grösser war die Freude, als beide zur Belohnung für ihr Zeugnis ein weiteres Spiel bekommen haben. Natürlich haben wir hier auch wieder eine Zeitbegrenzung vereinbart, mit der auch beide einverstanden sind.

von einer Kundin aus Wuppertal 09.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Spiel für Groß und Klein

Sehr schönes Spiel sind sehr begeistert vorallem für das Geld *TOP*.
Dieses Spiel hat man nicht so schnell durch man muss ebenfalls gewisse dinge einsammeln bei manchen Leveln wirklich etwas sehr kniffelig und vorallem gut Überlegen muss man.
Aber ich würde mir das Spiel immer wieder Kaufen sogar meine 5 Jährige Tochter Spielt das Spiel absolut gerne gerade weil Joshi und seine Freunde dabei sind etc.

von einer Kundin aus Ottendorf-Okrilla 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >