Shopping
%
z Vollbild
Yookidoo Wasserspielzeug - Entenrennen

Yookidoo Wasserspielzeug - Entenrennen


Verkauf & Versand durch myToys

Yookidoo Wasserspielzeug - Entenrennen

Artikel-Nr. C1U6Q2P

  • Altersempfehlung: ab 6 Monaten.
Beim Entenrennen werden Badewanne oder Plantschbecken zur Rennstrecke.

Das Spiel ist im Nu startbereit: Einfach die Basis mithilfe der drei Saugnäpfe am Boden befestigen und den roten Startknopf drücken. Schon ertönt Musik und im Innern des Brunnens wird automatisch Wasser hochgezogen, das als lustige Kaskade oben wieder heraussprudelt und die Schale füllt. Sobald genügend Wasser in der Schale ist, geht der Spaß los, und die vier bunten Enten schwimmen zu den Klängen der Musik und lustiger Soundeffekte rund um den Brunnen. Das ist aber noch nicht alles, denn jede der Enten kann oben auf der Spitze des Brunnens platziert werden und produziert dann ihren ganz eigenen Spritzeffekt. Einfach mal ausprobieren!

Für Abwechslung sorgen neun verschiedene Sound- und Wassereffekte, die durch das Drücken des grünen Blatt-Hebels aktiviert werden. Die Musik lässt sich auf Wunsch auch abstellen.

+++Details+++
+ Abschaltautomatik nach 3 Minuten
+ Maße: 22 x 22 x 22 cm

+++Batteriebedarf+++
+ Es werden 4 x AA-Batterien (LR06) benötigt, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Am besten gleich mitbestellen.
Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen