Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

yogabox Yogablock Yogaklotz Kork Egg, (1-tlg), Outdoor geeignet

1/3
leider ausverkauft
16,95 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yogabox
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1U032P2

Der Yogaklotz Kork Egg ist ein ausgefallener Yoga-Helfer, der Dich durch seine ovale Form und sein griffiges Naturmaterial sanft dabei unterstützt, Deinen Weg in jede Asana zu finden.

Kork-Ei: sanfte Stütze für perfekte Asanas

Im Yoga kommt es darauf an, jede Pose so exakt und gleichzeitig entspannt wie möglich auszuführen. Der angenehm abgerundete Yogaklotz Kork Egg hilft Dir dabei, Dich in neue Asanas vorsichtig einfühlen zu können. Benutze ihn zum Beispiel als Handstütze, wenn Deine Flexibilität für Posen wie die Vorwärtsbeuge oder das Dreieck noch nicht ausreicht. Dabei kannst Du den Klotz je nach Fortschritt aufrecht oder liegend verwenden. Sein natürliches Material und seine abgerundete Form verwöhnen Dich dabei in jedem Fall mit einem guten Gefühl. Dabei macht sein geringes Gewicht das Yoga-Ei zu einem handlichen Begleiter ins Studio oder ins Freie.

Kreiere neue Herausforderungen!

Der Yogaklotz Kork Egg unterstützt Dich als fortgeschrittener Yogi ebenso innovativ wie als Anfänger. Mit seiner Hilfe kannst Du besonders fordernde Übungen wie die stehende Grätsche sanft zur Perfektion führen. Ebenso kannst Du bestimmte Posen aber auch noch anspruchsvoller gestalten. Benutze beispielsweise zwei Eier als Unterlage für einen Handstand, um Deine Balance auf die Probe zu stellen. Der Korkklotz hilft Dir in jedem Fall, Dich beständig weiterzuentwickeln.

  • innovativer Yogaklotz mit anpassungsfähigen Rundungen
  • Form: eiförmig
  • Material: 100 % Naturkork
  • Maße: etwa 30,5 x 12 x 7,5 cm
  • Gewicht: 0,5 kg

Erlebe die Vorteile von Naturkork!

Gefertigt ist der Yogaklotz Kork Egg aus reinem Naturkork. Dieses Material fühlt sich angenehm an, ist wasserabweisend und stabil. Nach dem Training kannst Du es einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, wodurch es auch für den Einsatz im Studio hervorragend geeignet ist.

Dein neuer Trainingspartner: Yogaklotz Kork Egg

Die angegebene Breite des Yogablocks bezieht sich auf die dickste Stelle des Eis. Auf der Front ist der Yogaklotz Kork Egg mit einem eingebrannten Yogabox-Logo versehen, das aus dem Schriftzeichen für "Om" und einem Schriftzug besteht.

Details

Farbe & Material
Farbenatur
Materialkork
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Produktdetails
Formoval
Anzahl Teile1 tlg.
Maße & Gewicht
Länge30,5 cm
Breite12 cm
Höhe7,5 cm
Gewicht0.5 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto