Shopping
%
z Yoga Matte mit Tasche, Royalbeach in türkis

Yoga Matte mit Tasche, Royalbeach

* * * * o (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yoga Matte mit Tasche, Royalbeach

Artikel-Nr. 40402390

  • Größe: ca. (172/60/0,5) cm
  • Perfekt für Balance, Pilates und Yoga
  • Aus rutschfestem und hautfreundlichen Material
  • Inklusive praktischer Umhängetasche
Yoga Matte mit Tasche, Royalbeach.
Perfekt für Yoga, Balance, Pilates und Bodenturnen geeignet. Schützt den Boden effektiv vor Abnutzung, Druckstellen, Kratzern und Schweiß. Rutschfest und hautfreundlich sorgt sie für ein angenehmes Trainingsgefühl. In einer praktischen Umhängetasche verpackt.
  • Sorgt für ein angenehmes Trainingsgefühl
  • Ideal für Balance, Yoga und Pilates
  • Material: rutschfest und hautfreundlich (PE)
  • Größe: ca. (172/60/0,5) cm
  • In Umhängetasche verpackt (ca. 62 cm)
  • Farbe: Türkis

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(43) Artikel bewerten
* o o o o Nicht zu Empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr enttäuschend! Eigentlich gibt es abgesehen von der mitgelieferten Tasche zum Transport nichts positives. - Die Matte ist absolut nicht rutschfest. Auch mit minimal schwitzigen Händen verrutscht man. Auch auf normalem Laninat verrutscht die Matte. - Sehr starker Geruch beim Auspacken. - Die Farbe entspricht leider auch nicht dem bestellten Türkis, geliefert wurde Royalblau. - Für das Geld gibt es weitaus bessere Matten auf dem Markt.

von einer Kundin aus Dortmund 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ok, Farbe

Es wurde eine blaue Matte statt einer Türkisen geliefert, schade. Die Dicke ist ausreichend für Pilatesübungen. Der Geruch ist etwas penetrant, wird aber sicherlich noch weggehen. Die Matte ist rutschfest, hatte aber bis jetzt auch noch nicht so verschwitzte Hände bei den Übungen, wie manch andere, die dies bemängelt haben.

von Aline S. aus Vohenstrauss 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preisleistungsverhältnis überzeugend!

Ich hatte bereits eine Matte, die ich immer zum Sport benutz habe, allerdings war diese ziemlich schmal. Aus diesem Grund habe ich mich, nachdem ich die Bewertungen für diese Matte gelesen hatte, für sie entschieden. Wie schon viele in den Bewertungen erwähnen ist die Matte nicht besonders dick und man rutscht ein wenig, wenn man schwitzige Hände oder Füße bekommt. Trotzdem hat mich die Matte überzeugt, vor allem zu dem Preis. Für nicht mal 20 € macht sie eine gute Figur. Sie ist ausreichend breit und lang, trotz der geringen Dicke nicht unbequem und dadurch das sie durch Druck nachgibt hat man genügend Halt. Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild. In dem mitgelieferten Beutel ist sie schnell und platzsparend verstaut. Zum Geruch, es stimmt das die Matte bei Anlieferung künstlich gerochen hat, aber nach ein paar Stunden auf dem Balkon gehört das der Vergangenheit an. Ich freue mich über meine neue Matte und benutze sie mehrmals pro Woche für meine Yogaübungen.

von einer Kundin aus Hildesheim 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?