Yoga Matte, friedola®, 61 x 180 cm
VOLLBILD

Yoga Matte, friedola®, 61 x 180 cm

* * * * / (51)



Yoga Matte, friedola®, 61 x 180 cm

Yoga Matte, friedola®, 61 x 180 cm.
Die pflegeleichte Yoga-Matte aus hochwertigem, 4,3 +/-0,5 mm starkem Weichschaum mit Sicherheitsprägung. Schadstoffgeprüfte Textilien nach öko-Tex Standard 100 (DTNW-Prüf-Nr.D03-0583-FI Hohenstein).
Erhältlich in verschiedenen Farben. Eigenschaften:
  • Rutschsicher
  • Polsternd
  • Fußwarm
  • Isolierend
  • Hygienisch
  • Hautsympathisch
  • Waschbar bei 30°C

Artikel-Nr. 31664571

13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31664571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Yoga Matte, friedola®, 61 x 180 cm

  • super Preis/Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Bielefeld): Für richtige Yoga Übungen sind 180 cm. bei großen Menschen vielleicht zu wenig, bei meinen 160 cm. war es genau richtig. Die Matte ist stabil und abwaschbar, beides gut für Sport. Sie könnte aber etwas dicker sein, icg glaube, sie wird bei stärkerer Nutzung nicht lange halten, aber für den Preis ist es auch in Ordnung. ich hatte sie in blau und die Frabe ist auch sehr schön.
  • Empfehlenswert für einfache Gymnastikübungen. (von einer Kundin aus Hamburg): Eine für den Preis wirklich gute Yoga Matte. Sie ist zwar etwas dünn, da hätte ich gern 1 oder 2 cm mehr gehabt, aber das ist auch das Einzige was etwas negativ ist. Die Matte hat eine gute Länge, läßt sich schnell und gut zusammen rollen und platzsparend verstauen. Für einfache Gymnastik- oder Yogaübungen kann ich diese Matte für den Preis durchaus weiterempfehlen.
  • Ein super praktischer Artikel (von einer Kundin aus Mettmann): Ich benutze die Matte für Gymnastikübungen, da ich einen harten Laminatboden habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Matte. Sie ist absolut weich. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie nicht stinkt. Nachteile gibt es keine. Kleiner Tipp: Lieber keine Übungen mit Schuhen machen, da die Matte nicht besonders dick ist.