Shopping
%
Yo-Kai Watch Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Yo-Kai Watch Nintendo 3DS, Bild 1
  • Yo-Kai Watch Nintendo 3DS, Bild 2
Yo-Kai Watch Nintendo 3DS

Yo-Kai Watch Nintendo 3DS

* * * * / (28) anzeigen

  • Spüren Sie über 200 versteckte Yo-Kai auf
  • Gewinnen Sie die Yo-Kai als Freunde
  • Kämpfen Sie mit sechs zusammengestellten Yo-Kais
  • Yo-Kais besitzen individuelle Fähigkeiten - profitieren Sie davon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yo-Kai Watch Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 17880091
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS, Nintendo 2DS
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1 bis 2
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spielbeschreibung: Dieses Spiel ist schon jetzt ein Kulturphänomen: In Japan hat sich Yo-Kai Watch bereits millionenfach verkauft. Nun erscheint der Titel für die Konsolen der Nintendo 3DS-Famlie endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Mittelpunkt des Spiels stehen die Yo-Kai – mysteriöse Wesen, die manchmal niedlich, manchmal gruselig sind, aber eigentlich immer Schabernack im Sinn haben. Sie sind weder Geister noch Monster, und obwohl sie für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, sind sie überall in unserer Welt zu Hause. Dort machen sie sich im Alltag bemerkbar: Wer beispielsweise aus heiterem Himmel Streit mit einem Freund bekommt oder plötzlich etwas Wichtiges vergessen hat, könnte unter dem Einfluss eines frechen Yo-Kai stehen. Trotzdem verhalten sich die kleinen Störenfriede mitunter menschlicher, als man vielleicht vermuten würde. Die Aufgabe der Spieler in Yo-Kai Watch ist es, die sonderbaren Wesen aufzuspüren, sich mit ihnen anzufreunden und ein Team zusammenzustellen, das anschließend Duelle mit anderen Yo-Kai austrägt. Was sich leicht anhört, kann durchaus knifflig sein: Denn bevor der Spieler Freundschaft mit einem Yo-Kai schließen kann, ist es zumeist nötig, es erst einmal mit Kampfeskünsten zu beeindrucken. Jedes der Wesen hat seine ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten, die in späteren Kämpfen eingesetzt werden können, um böse Yo-Kai unschädlich zu machen.
Systemanforderungen:
  • Internetverbindung erforderlich: Nein
  • Webcam erforderlich: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Klasse Kampf- und Sammelspaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder einmal ein sehr schönes Spiel aus dem Hause Level 5. In ähnlicher Sammelmanier wie in Pokémon oder Dragon Quest Monsters sammelt man hier Gefährten um im Kampf immer besser zu werden. Schön ist dass die Kämpfe sogar einen eigenen Touch besitzen und komplett anders ablaufen als gewohnt, das bringt Abwechslung. Insgesamt solides Rollenspiel das weiter zu empfehlen ist.

von einem Kunden aus Metzingen 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Besser wie Pokemon Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein richtig geiles Spiel gefällt mir sogar besser wie Pokémon obwohl ich ein Riesen Pokémon Fan bin.Die Grafik ist richtig toll mit das beste was es auf dem 3Ds gibt.Die Musik besteht aus Ohrwürmern und das Spiel macht unglaublich viel Spaß .Es macht einen süchtig es ist mit Deutschen Text und mit Deutscher Sprachausgabe was echt Seltenheit hat auf dem 3Ds .Das verdient viel Lob.Das Spiel hat es sich redlich verdient das es sich oft verkauft ein absolutes Topspiel .Habe letzten einen Test gelesen in einer Zeitschrift da hat es sage und schreibe 89 Prozent erhalten.Wer da nicht zuschlägt und kauft dem ist nicht mehr zu helfen und hat selber Schuld und der jenige verpasst ein großartiges Spiel.Vielen Dank an Otto das ihr dieses Spiel anbietet

von Michael W. aus Bremerhaven 08.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Game für Groß und Klein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Spiel für groß und klein mit ganz viel Spielzeit und vielen Aufgaben. Sollte jeder zugreifen.

von einem Kunden aus Berlin 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?