Shopping
%
YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm
z Vollbild
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 1
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 2
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 3
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 4
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 5
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 6
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 7
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 8
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 9
  • YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm, Bild 10

YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm

* * o o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

YARDMASTER Stahlgerätehaus »Brandenburg 108«, BxT: 303x237 cm

Artikel-Nr. 81801582
* * o o o (2)

  • Feuerverzinktes Stahlblech mit Polymerbeschichtung, dadurch höchst resistent gegen Korrosion
  • Steiles Giebeldach für großzügige Stehfreiheit
  • Mit 2 transparenten Dachplatten und 2 Regenrinnen auf beiden Längsseiten
  • Überlappende Doppelschiebetür hält Regen und Schnee draußen
  • Ränder aller Paneele sind zur Sicherheit gefaltet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ich bin sehr enttäuscht Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Hütte weil die Ausbauanleitung überhaupt nicht gut ist und die Teile nicht gut Markiert damit man weißen welche Teile mannehmen soll !!Aber wie gesagt ich war schon soweit dass ich die zurückschicken wollte Punkt aber vielleicht kann man mir aus Kulanzgründen auch etwas an den Preis nachlassen weil ich sie behalten habe und nach 10 Stunden wahr sie dann Aufgebaut !! :-(

von Peter A. aus Schoenberg 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Katastrophe

Die Beschreibung ist völlig unübersichtlich und nicht alle Teile beschriftet ...nicht viele Löcher passen aufeinander ....mit vier Personen einen ganzen Tag daran gearbeitet und letzten Endes noch nicht aufgebaut ...richtig doll verzweifelnd dieses Haus für das Geld :(

von Sandra K. aus Bergen 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?