Shopping
%
z Vollbild

Yamaha YSP-2500 Soundbar mit Bluetooth

* * * * / (11) anzeigen

  • Überaus realer Surround Sound
  • Digital Sound Projector-Technologie für präzise Soundkontrolle
  • 16 Beamlautsprecher erzeugen gezielte Soundstrahlen
  • versch. Beam-Modi zur Auswahl – wählbar nach Inhalt & Quelle
  • Kabelloser Aktiv-Subwoofer für kräftigen, knackigen Bass


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha YSP-2500 Soundbar mit Bluetooth

Artikel-Nr. 35914887

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Soundbar zu eine fairen Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Yamaha-typischer, hochwertiger und sehr gut verarbeiteter Artikel, moderne und elegante Optik. Der Klang ist wirklich sehr gut - kommt (fast) an eine 5.1 bzw. 7.1 - Anlage heran. Trotz der kompakten Bauweise wird ein sehr räumlicher Klang erzeugt. Durch das im Lieferumfang enthaltene Einmessmikrofon und dem automatischen Einmesseprogramm wird ein sehr gutes Klangergebnis erzeugt. Zusätzlich gibt es weitere individuelle Einstellmöglichkeiten. Der Preis ist für die Leistung gerechtfertigt.

von einem Kunden 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertige Soundbar eines Premiumherstellers Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Soundbar ermöglicht einen realistischen Sourround-Klang, ohne viele Kabel im Wohnzimmer verlegen zu müssen. Hierfür ist allerdings nach den automatischen Einmessung noch ein wenig Feintuning erforderlich. Yamaha-typisch ist die Verarbeitung sehr hochwertig und die Bedienung gut durchdacht. Die Fernbedienung ist nicht überfrachtet und aus meiner Sicht logisch aufgebaut. Der Subwoofer ist kabellos, sollte aber aufgrund des Frequenzgangs direkt neben der Soundbar aufgestellt werden. Es liegt eine ausführliche Dokumentation bei - nicht nur elektronisch, wie es mittlerweile bei vielen Herstellern üblich ist. Da mehrere HDMI-Eingänge vorhanden sind, könnte man sich auch den AV-Receiver sparen. Ich bin mit der Soundbar vollkommen zufrieden, auch wenn sie nicht wirklich ein Schnäppchen ist.

von Marc K. aus Fulda 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gutes Gerät

Habe schon mehrere Anlagen 5.1 besessen.Das ist meine erste Soundbar.Ich habe diese erst seid kurzer Zeit.Es hat sich gelohnt gerade diese Anlage zu kaufen.Es sind sehr viel Anschlußmöglichkeiten vorhanden.Auch vom Klang her bin ich total überrascht.Bin von dieser Anlage total überzeugt

von Harald R. aus Thierhaupten 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?