Abbrechen
» Suche

Yamaha Stage-Piano »P-45«, mit 88 Tasten Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur

* * * * * (27)
%
Yamaha Stage-Piano »P-45«, mit 88 Tasten Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur
-4%UVP517,00
€ 498,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0X0OSP2
  • 88 Tasten Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur
  • 64-fache polyphonie
  • AWM Stereo Sampling
  • Reverb Effekt, Metronom
  • Transponierfunktion
  • 2x 6 W Lautsprecher

    Funktionen

    Das Spielgefühl gleicht dem eines echten Klaviers

    Das P-45 ist mit einer Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur ausgestattet. Die Tastatur ist in den tieferen Lagen schwerer gewichtet als in den höheren Lagen. Die mattierten schwarzen Tasten sorgen für ein Spielgefühl, das sich für jeden Pianisten vertraut anfühlt.

    Detaillierte Nachbildung eines Flügelklanges

    Das P-45 wurde mit der AWM Synthese Technik ausgestattet, die Naturklänge als Basis nutzt um Ihnen die Spielfreude eines akustischen Klaviers überall und jederzeit zu ermöglichen.

    Kompakt und leicht gebaut für einfachen Transport

    Mit seinen 30 cm Tiefe ist das Instrument für kleinste Platzansprüche gebaut. 11,5 Kilo mit eingebauten Lautsprechern stellen kein Hindernis dar, es zu Hause umzustellen, oder sogar außerhalb des Hauses zu spielen.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungLautsprecher
Anschlagdynamik
Metronomfunktion
Kopfhöreranschluß
Dual/Layer
Reverb
Anzahl Tasten88
Anzahl Pedale1
Anzahl Instrumentenklänge10 St.
Anzahl Polyphonie64
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussKopfhörer
Produktdetails
LieferumfangKeyboard
Netzteil
Fußpedal
Notenhalter
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil
Typ NetzsteckerPA-150B
Material
Material TastenKunststoff
Hinweise
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr gutes Digitalpiano

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben das Digitalpiano bestellt, da wir keinen Platz für ein "richtiges" Klavier haben und sind begeistert!
Meine Tochter hat bisher beim Klavierunterricht auf einem Klavier gespielt und Zuhause auf dem Keyboard geübt. Allerdings gab es dann irgendwann Probleme mit dem Tastenanschlag, da das Keyboard einen anderen Anschlag hat als ein Klavier. Wir haben länger recherchiert und uns dann für dieses Digitalpiano entschieden. Die Umstellung vom Keyboard auf dieses Klavier (welches wirklich wie ein "richtiges" Klavier klingt) war recht unproblematisch. Inzwischen übt sie jeden Tag und wir sind nach mehreren Wochen immer wieder begeistert über den Klang. Sehr schön ist natürlich, dass es (im Gegensatz zu einem Klavier oder Flügel) die Lautstärke eingestellt werden kann und die Nachbarn nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit "mithören müssen". Einzig und allein das Fußteil ist nicht perfekt (es fühlt sich einfach nicht wie ein richtiges Fußteil an) und wird irgendwann durch ein anderes ersetzt werden.
Trotzdem können wir das Digitalpiano 100% empfehlen. Für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

von einer Kundin aus Berlin 10.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das beste E-Piano in seiner Preisklasse

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Piano meiner Freundin geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Das P45B ist das wohl beste E-Piano in seiner Preisklasse. Schönes Design, wirkt hochwertig und steht sicher auf einem dazu bestellten Keyboardständer. Auch der Klang des Instruments gefällt mir sehr gut. Es wirkt tatsächlich so als hätte man ein Klavier im Haus stehen. Die meiste Zeit wird das Keyboard allerdings mit Kopfhörern genutzt, was ebenfalls ohne Probleme möglich ist. Meine Freundin ist sehr zufrieden mit diesem Gerät.

von einem Kunden aus Hannover 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super E Piano klare Kaufempfehlung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin zwar Anfänger aber ich muss sagen das dass E Piano im Gegensatz zu meinem vorherigen Keyboard klanglich echt eine ganze Ecke besser ist. Gut ist auch das es einen USB Anschluss hat so kann ich Melodien auch in meine DAW einspielen und weiter bearbeiten. Allerdings ist das Sustain Pedal etwas zu kurz gekommen aber da kann man sich ja für kleines Geld ein besseres besorgen. Die Bedienung ist auch Kinderleicht, mittels einem Knopf (Function) den man gedrückt hält und dann die jeweilige weiße oder schwarze Taste drückt kann man alle Einstellungen vornehmen wie z.B. vom Grand Piano zum Epiano wechseln.

von einem Kunden aus Remscheid 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto