Shopping
%
Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth)
z Vollbild
  • Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth), Bild 1
  • Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth), Bild 2
  • Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth), Bild 3
  • Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth), Bild 4
  • Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth), Bild 5
Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth) in schwarz

Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth)

* * * * * (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha RX-V679 7.2 AV-Receiver (3D, Spotify, Airplay, WLAN, Bluetooth)

Artikel-Nr. 76505386

  • 7.2 Kanal AV Netzwerk Receiver
  • Gesamtleistung (RMS): 1050 Watt
  • Airplay, WLAN, Spotify
  • Bluetooth, 3D
  • 1 HDMI Ausgang, 6 HDMI Eingänge, 1 x USB
Audio:
  • Anzahl Kanäle: 7.2
  • Gesamtleistung (RMS): 1050 W
  • Klangregelung: Bass, Höhenregler
  • Decoder: Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus, DTS-HD Master Audio, Dolby Pro Logic IIx, Cinema DSP
Bild:
  • Bildqualität: 4K (Ultra-HD)
  • 3D-fähig: Ja
Tuner:
  • Empfang: AM, FM
  • RDS: Ja
Funktionen und Ausstattung:
  • Wiedergabeformate (Audio/Video/Bild): FLAC, AIFF, WAV, MP3, WMA, AAC
  • iPod-/iPhone-Steuerung: Ja
  • Airplay: Ja
  • Musik Streaming: Spotify
Netzwerk:
  • Bluetooth: Ja
  • DLNA: Ja
  • WLAN: Ja
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
Anschlüsse:
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Anzahl HDMI-Eingänge: 6
  • Anzahl HDMI-Ausgänge: 1
  • Anzahl Digital-Eingänge Optisch: 2
  • Anzahl Digital-Eingänge Koaxial: 2
  • Anzahl Analog-Audio-Eingänge: 2
  • iPod Anschluss: Ja
  • Komponente YUV: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Weitere Anschlüsse: 2 x Subwoofer PRE-OUT; FM Antenenanschluss; AM Antenenanschluss; Zone-2-Audioausgang; 2 x Composite-Video Eingang; 1 x Composite Monitor-Out; Remote In/Out; Trigger-Ausgang (+12 V/0,1 A); 2x AV In
Energie, Strom & Umwelt:
  • Stromverbrauch im Standby: 0,1 W
Maße & Gewicht:
  • Breite: 43,5 cm
  • Tiefe: 37,8 cm
  • Höhe: 17,1 cm
  • Gewicht: 10 kg
Zubehör im Lieferumfang:
  • Fernbedienung: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Mehr Receiver braucht man einfach nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein top AV Receiver, den Yamaha hier auf die Beine gestellt hat. Sauberer und satter Klang und ein zeitloses Design mit wertiger Verarbeitung. Nach erster Einrichtung hielt sich zunächst die Freude über den Klang in Grenzen, da ich zuvor schon andere AV Receiver angeschlossen hatte und hier jetzt nur noch die Wahl zwischen dem vorhandenen Denon oder diesem Yamaha blieb. Nach einem kurzen Blick in die Anleitung wurden einige Einstellmöglichkeiten klarer und der Sound überwältigend. Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Geräten in diesem Segment, lassen sich mal wieder Höhen und Bässe einzeln einstellen. Für den Yamaha spricht zusätzlich der Zone 2 Vorverstärkerausgang, an dem entweder ein weiterer Verstärker, ein Tapedeck zur Aufnahme (wer das noch möchte) oder ein digitales Gerät (PC, Laptop, Tablet) zur Musikaufnahme angeschlossen werden kann. Außerdem lassen sich sowohl die HDMI, als auch die AV und Audioeingänge beliebig zuweisen und konfigurieren. Mit der Netzwerkfunktion habe ich Zugriff auf meine gesamte Musikdatenbank im internen Netzwerk und natürlich gibt es eine sehr große Auswahl an Internetradiosendern. Nicht zu vergessen die AirPlay Funktion, über die ich kabellos meine Playlisten vom iPad über den Yamaha orgeln kann. Das Einzige was mich persönlich etwas stört ist die Tatsache, dass ein Gerät in dieser Klasse nur eine Kunstofffrontblende hat und nicht wie die meisten anderen, eine Blende aus Alu oder Metall.

von Bernd G. aus Duelmen 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * habe lange überlegt und vergliechen welchen... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe lange überlegt und vergliechen welchen AV-Receiver es sein soll. Habe auch schon meinen Vorherigen Receiver von Harman Kardon AVR 260 von hier. Ein guter Verstärker der aber in die Jahre gekommen war, leider sind 5 Jahre nicht wirklich alt. Aber ihm fehlte schon 3d und ACR ging auch nicht. Optisch gesehen finde ich Harman Kardon immer noch unschlagbar aber was nutzt es wenn die inneren Werte nicht stimmen. Wie jetzt bei meinen neuen Yamaha RX-V679 der um Welten besser ist.Einfachste Bedienung, es geht alles so, das auch ich es verstehe :) Der Klang ist vom feinsten. Kann diesen AV Receiver jedem empfehlen. Nur der Preis ist ein wenig zu hoch.

von einem Kunden aus Steinheim 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät

Sehr guter Receiver der keine Wünsche offen lässt. Um die richtigen Einstellungen für sich zu finden sollte man allerdings etwas Zeit einplanen, das ist nicht ganz so simpel. Optik und Verarbeitung sind hervoragend. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass man keine Videos per USB Festplatte abspielen kann aber das kann laut diverser Foren wohl kein AVR daher kein Punkt abzug.

von einem Kunden aus Warstein 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?