Shopping
%
z Vollbild

Yamaha MusicCast Twin 010 2.0 Lautsprecher-Set (Multiroom, Bluetooth, WiFi, Spotify)

* * * * o (1)

  • Bestehend aus 2 WX-010-Lautsprechern
  • Zwei WX-010 können via App verbunden werden und fungieren dann als linker und rechter Lautsprecher
  • Zwei Passivmembran jeweils rechts und links sichern einen robusten und dynamischen Klang
  • Ist mit der neuesten Bluetooth-Technologie ausgestattet macht kabellose Steuerung bequemer denn je
  • Durch die kompakte Größe können Sie Ihre Musik überall hören


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha MusicCast Twin 010 2.0 Lautsprecher-Set (Multiroom, Bluetooth, WiFi, Spotify)

Artikel-Nr. 65662790
* * * * o (1)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Klein und fein Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Boxen lasse ich viel über Musiccast laufen, welches wirklich gut funktioniert. Die Einbindung ins Heimnetz klappt auch gut. Der Klang ist gut, aber es gibt bessere kleine Netzwerklautsprecher. Die Haptik könnte besser sein. Da keine Knöpfe verarbeitet wurden, sondern nur ein Touch-Feld, und die Boxen bei mir hoch stehen, ist das Finden des An/Aus-Feldes etwas schwer. Mir machen sie aber Spaß und ich bin glücklich mit ihnen.

von einem Kunden aus Kempen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?