Yamaha MusicCast 50 Stereo Lautsprechersystem (Bluetooth, WLAN (WiFi)

%
1/8

Dazu passende Services:

UVP 486,00 -24%
€ 369,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7810032068
  • Integriertes Musik-Streaming
  • MusicCast Multiroom-Technologie
  • Kompatibilität mit Alexa Sprachsteuerung* (*Verfügbarkeit variiert je nach Region)
  • Hi-Res-Audio
  • Mit Fernseher verbinden für besseren TV-Sound

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN (WiFi)
Bluetooth-Version4.2
NetzwerkfunktionalitätAirplay (Apple)
Musik-StreamingDeezer
Qobuz
Spotify
Napster
Tidal
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl Audio-Eingänge Cinch1
Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke1
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung maximal70 W
Allgemein
Farbe Lautsprecherschwarz
Funktionen LautsprecherHi-Res
Multiroom
Audio- und Videowiedergabe
LautsprecherkanäleStereo
Maße & Gewicht
Breite40 cm
Höhe12,3 cm
Tiefe20 cm
Gewicht4,5 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb20 W
Art Stromversorgunginternes Netzteil

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Gerät mit beeindruckendem Sound

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ließ sich per App schnell einrichten, die Sendersuche ergab sich zuerst ein wenig umständlich aber man hatte es sehr schnell raus. Der Sound war sehr beeindruckend. Selbst in der stärksten Lautstärke waren die Töne klar und deutlich zu hören. Vergleichbar mit Bose kann dieses Gerät aufjedenfall mithalten. Die Hoch- und Tieföne sowie der Bass lassen sich nach Wunsch verändern. Ich würde dieses Gerät aufjedenfall weiterempfehlen und kann es mir in Verbindung mit dem 20er als super Multiroomer vorstellen.

von einer Kundin aus Celle 31.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Klang, Preis-Leistung sehr gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Test mit mehreren Lautsprechern dieser Art (Sonos, Bose, Yamaha) hat mich der Musiccast am meisten überzeugt. Verarbeitung und Bedienung sind 1A. Die App ist super gestaltet und schnell eingerichtet, funktioniert einwandfrei unter iOS und Android. Wlan Verbindung klappte auf Anhieb. Mein Netgear ReadyNAS (DLNA) war schnell eingebunden. Der Klang ist hervorragend.

von einem Kunden aus Saarlouis 28.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Kleines Klangwunder von Yamaha

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten die MC-50 von Yamaha, sowie die Soundtouch30 von Bose zum Vergleichen bei uns.
Zweitere habe ich hier auch bewertet. Auch wenn die Yamaha nicht ganz an die Lautstärke der Bose herankommt, konnte sie uns mit ihrem klareren und natürlicheren Klang überzeugen. Die Klang der Bose war im Vergleich dumpf und leblos. Fast hätte man meinen gekonnt, auf den Lautsprechern wurde vergessen eine Schutzfolien abzuziehen.

Wir haben Innuendo von Queen eingespielt und haben die Yamaha mal aufgedreht. WOW, was für ein Klang! Wir fühlten uns fast wie damals in der 1. Reihe von "We Will Rock You"!

Die Musiccast App ist durdacht und übersichtlich. Einbindung ins Netzwerk verlief problemlos und einfach. Kein Konto bei Yamaha notwendig.

von einem Kunden aus Uehlfeld 23.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?