Yamaha »MCR-N470D« Stereoanlage (FM-Tuner mit RDS, Digitalradio (DAB), Internetradio, 44 W)

%
1/4
UVP 486,00 -21%
€ 384,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65591689
  • Der effiziente Digitalverstärker sorgt für geringe Verzerrung und hohe Klangreinheit
  • Genießen Sie alle Quellen - auch hochauflösende Musik - in bester Qualität!
  • MusicCast für ein Hörvergnügen in jedem Raum
  • Sie können alle Quellen von Ihrem Smartphone mit Bluetooth oder AirPlay wiedergeben
  • Digitalradio dank DAB / DAB+

Details

Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)44 W
LaufwerkCD-Laufwerk
KlangeffekteStereo
RadiofunktionenFM-Tuner mit RDS
Digitalradio (DAB+)
Internetradio
Anzahl Stationsspeicher DAB+-Empfang30
Netzwerk- und Verbindungsarten
Musik-StreamingSpotify
Napster
Juke
Allgemein
LieferumfangFernbedienung
Herstellerfarbbezeichnungsilberfarben
Farbe
Farbesilberfarben
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussAUX
Klinke
Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke1
Anzahl AUX-Anschlüsse2
Anzahl USB-Anschlüsse1
Stromversorgung
Stromverbrauch Stand-by0,5 W
Maße & Gewicht
Breite27 cm
Höhe11 cm
Tiefe33 cm
Breite Front-Lautsprecher15,4 cm
Höhe Front-Lautsprecher27,4 cm
Tiefe Front-Lautsprecher23,7 cm
Gewicht8,2 kg

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualitativ hochwertige Kompakt Anlage

Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Anlage pünktlich bekommen über Hermes. Anlage gleich ausgepackt und angeschlossen. Bedienung ist sehr einfach und logisch. Anbei ist auch ein Kurzanleitung die völlig ausreichend ist. Man kann die gesamte Bedienungsanleitung im Internet herunterladen. Optisch ist die Anlage sehr hochwertig aufgebaut (Alu-Gehäuse). Alle Anschlüsse sind vergoldet. Auch die Zübehör Teile wie Lautsprecherkabel und Antennenkabel sind hochwertig. Radioempfang und Klang "Top". CD-Laufwerk und Tonwiedergabe "Top". Bei hoheLautstärke immer noch ohne Verzerrung "Top". Mitgelieferte Lautsprecher optisch und Klangmässig "Top"-klare Höhen und gute Bässe. Das i Tüpfelchen ist der Subwoofer "NS-SW050 vom gleichen Hersteller die ich gleich mitbestellt habe und am Subwooferausgang angeschlossen habe. Satte Bässe und klare Höhen , besser geht es kaum für unter 1000€. Bluetooth koppeln - kein Problem. Beide Artikel kann ich nur empfehlen. Bestellung bei OTTO absolut problemlos und unkompliziert.

von einem Kunden aus Villmar 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Schmuckstück meines Wohnzimmers

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin jetzt seit August letzten Jahres Besitzerin der kleinen Yamaha Pianocraft und sehr zufrieden. Ich liebe alleine schon die hochwertige Aluminiumfront des Receivers, und auch sonst kann ich nicht klagen. Der Sound ist wunderbar, eben Yamaha, ich benutze die Anlage hauptsächlich fürs Internetradio, DAB, Cd und Bluetooth. Die Anlage liess sich wunderbar ins W-Lan einbinden, und die Verbindung ist sehr stabil. Für mich liegt der Hauptmehrwert in Verleich zu meiner alten Pioneer-Anlage hauptsächlich beim Netradio, der Zugriff auf Tausende Radiosender weltweit ist ein Traum, und ich als anglophiler Knochen schwelge in sämtlichen Programmen der BBC😉. Insgesamt ein tolles, hochwertiges Gerät, das jeden Cent wert ist.

von einer Kundin aus Koeln 16.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wertige Kompaktanlage.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus im gebürsteten Alukleid. Grundsätzlich alle Funktionen vorhanden, die man heute braucht. Einfache Bedienung der Grundfunktionen. Einbindung in Netzwerke lokal oder WLAN für User mit Vorkenntnissen intuitiv leicht durchführbar. Speicherung der 30 Netradio-Sender sollte idealerweose über die verfügbare App gemacht werden. Guter Klang, auch wenn die Lautsprecher eine Klasse größer sein könnten. Ich verwende etwas leistungsfähigere Lautsprecher. Da klingt es top. Die mitgelieferten LS passen eher in ganz kleine Räume.

von einem Kunden aus Berlin 23.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?