Shopping
%
z Vollbild

Yamaha MCR-BO20 Kompaktanlage, Bluetooth, RDS, 1x USB

* * * * o (4) anzeigen >

  • Lautsprecher mit großem Durchmesser für vollen Bass
  • Genießen Sie die kabellose Wiedergabe von Ihrem Smartphone, Tablet oder PC mühelos dank Bluetooth
  • CD, USB, FM Tuner
  • Aux-in, Kopfhörer-Anschluss
  • Personalisierte Design und Farbvariationen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha MCR-BO20 Kompaktanlage, Bluetooth, RDS, 1x USB

Artikel-Nr. 63430773

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Bluetooth funktioniert nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klang beim abspielen einer CD war echt sehr gut, jedoch erkannte nur mein Iphone 6s die Anlage per Bluetooth. Kein anderes Gerät fand diese Anlage. Getestet wurde mit Sony Xperia Z Tablet und Handy, sowie mit Ipad Mini 3 und Ipod touch 5G. Bin sehr enttäuscht, da ich so etwas noch nie erlebt habe.
Im Endeffekt habe ich dirse Anlage ganz schnell wieder zurück geschickt und dann doch Teufel Kombo 22 bestellt. Der Preis ist ja der gleiche, da Teufel ein Angebot hatte

von Peggy F. aus Wuppertal 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Aussehen Platzsparend einfach gut

Diese Kompaktanlage ist wirklich in Ordnung !
Sieht Super aus, der Klang ist für so ein kleines Gerät sehr gut .
Gute Bedienung auch über Fernbedienung.
Antennenbuchse für alle Kabelradiosender.
CD-spielt alle CD´s auch selbstgebrannte ,zeigt Titel oder Interpet oder Album an ,wie man es möchte.
USB genauso toll wie CD.
Bluetooth kenne ich mich nicht mit aus,habe es nicht probiert , brauche ich aber auch nicht.
USB,CDund Radio reichen vollkommen .
Also ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

von Bernd S. aus Potsdam 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Anlage 👍👍👍 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Micro Anlage macht ein sehr angenehmen Sound und sieht noch dafür noch super aus!!!

von einem Kunden aus Ettlingen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >