Shopping
%
Yamaha MCR-B043D Kompaktanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB
z Vollbild

Yamaha MCR-B043D Kompaktanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB

* * * * / (14)

  • CD, MP3, DAB+, FM-Tuner
  • Bluetooth
  • Musikleistung: 30 Watt
  • 1x USB, 1x AUX, Kopfhöreranschluss
  • 30 Stationsspeicher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha MCR-B043D Kompaktanlage, Bluetooth, Digitalradio (DAB+), 1x USB

Artikel-Nr. 42027183
* * * * / (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät!

Habe dieses Digitalradio gekauft, da der UKW-Empfang in meiner Wohnung stark schwankte. Das Yamaha wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Angeschlossen, eingeschaltet und sofort lief der Suchlauf: 25 Sender in topp Tonqalität. Klang finde ich sehr gut, obwohl ich ein großes Wohnzimmer habe. Design ist wirklich gediegen. Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

von Juergen F. aus Ransbach-Baumbach 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sound für diese Geräteklasse!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits den Vorgänger und war damit sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich hier den wirklich für diese Geräteklasse, satten Sound. Für dieses Modell habe ich mich wegen des DAB+ Empfang entschieden. Preis Leistung ist in Ordnung

von Hannelore N. aus Hamburg 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Lautsprecher dazu, dann super Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Anlage mit einem jüngeren Design. Sehr guter Empfang und alle üblichen Ausstattungsmerkmale. Ein Stern fehlt wegen den nicht sehr wertigen Lautsprechern. Da hätte ich mir von Yamaha besseres erwartet. Die Anlage hat ordentlich wumms und mit den richtigen Boxen kommt das auch gut rüber.

von Stephan K. aus Zell 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >