Shopping
%
Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«
z Vollbild
  • Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«, Bild 1
  • Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«, Bild 2
  • Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«, Bild 3
  • Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«, Bild 4
Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH« in weiß

Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«

* * * * * (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha DigitalPiano, »YDP-S52WH«

Artikel-Nr. 24010973

  • Digital-Piano
  • Graded-Hammer (GH) Tastatur mit 88 Tasten
  • 192-fache Polyphonie
  • 10 Klangfarben
  • Pure CF Sound Engine
Zahlreiche Klangvarianten, effiziente Funktionen und attraktive Optik kombiniert das moderne Yamaha DigitalPiano »YDP-252WH«. Er zeichnet sich durch 192-fach polyphone Wiedergabe bei 10 Klangfarben aus. Ausgestattet ist es unter anderem mit dem aktuellen Pure CF Sound Engine, der intelligenten Akustikkontrolle IAC und einem Acoustic Optimizer. Zahlreiche Pianosongs stehen bei diesem E-Piano in der integrierten Bibliothek bereits zur Verfügung. Unbegrenzt können weitere Titel jederzeit per USB-to-host-Anschluss zugespielt werden. Das authentische Spielgefühl ermöglicht die Graded-Hammer Tastatur mit 88 Tasten, die für das Üben mit dem Musiklehrer oder das gemeinsame Spielen per Duo-Mode in der Mitte gesplittet werden kann. Für den satten Sound sorgt der leistungsfähige Verstärker. Das moderne Yamaha DigitalPiano »YDP-252WH« unterstützt Musikschüler und Freizeitmusiker bei einem tollen Hobby.

In der Farbe weiß ist das »YDP-S52« ein echter Blickfang und besticht durch sein schlankes und modernes Design. Allerdings ist der erstklassige Sound, der dem eines akustischen Konzertflügels gleicht, das Highlight des Digital Pianos aus der ARIUS-Serie. Die Graded-Hammer (GH) Tastatur mit 88 Tasten und mit Decklagen aus synthetischem Elfenbein ermöglicht eine griffige und damit auch schnelle Spielweise. Durch die 192-fache Polyphonie haben Sie die Möglichkeit, auch anspruchsvolle Passagen spielen zu können, ohne dass dem Piano der Atem ausgeht: Bereits klingende Töne werden nicht abgeschnitten. Die Pure CF Sound Engine bietet Ihnen einen hervorragenden Klavierklang und verleiht dem digitalen »YDP-S52« ein wahres Piano-Feeling.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Tolles Piano Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach nur 3 Tagen kam das sehnlichst erwartete Piano. Der Aufbau war auch alleine zu schaffen (obwohl es schon ein ganz schönes Gewicht hat). Dachte am Anfang, dass es einen kleinen Schaden an der Vorderfront hat. Nach genauem hinschauen (und mit Brille) entpuppte sich der kleine Knubbel als Lämpchen für die Power-Anzeige. Der Klang ist einfach toll. Wer schon einmal auf einem Klavier gespielt hat, aber keinen Platz dafür hat, ist mit diesem Piano wirklich gut bedient. Bei den vielen Einstellmöglichkeiten, wird es sicher eine Weile dauern, bis ich auch ohne nachschauen zurecht komme.

von einer Kundin aus Schoenborn 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes Gerät! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klang ist wirklich beeindruckend und für jeden, der nicht gerade Vollprofi ist, ein super tolles Stück! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Gerät, mit dem wir viel Spaß haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten ein Einsteigergerät gesucht und sind mit dem Yamaha Arius mehr als zufrieden. Der Klang ist von einem "echten" Klavier nicht zu unterscheiden, der Anschlag und die Tasten, alles fühlt sich "echt" an. Supergerät, wir sind begeistert!

von einer Kundin aus Berlin 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?