Shopping
%
Yamaha Digital-Piano, »P-45B«
z Vollbild
  • Yamaha Digital-Piano, »P-45B«, Bild 1
  • Yamaha Digital-Piano, »P-45B«, Bild 2
  • Yamaha Digital-Piano, »P-45B«, Bild 3
  • Yamaha Digital-Piano, »P-45B«, Bild 4

Yamaha Digital-Piano, »P-45B«

* * * * * (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha Digital-Piano, »P-45B«

Artikel-Nr. 72571271
* * * * * (15)

  • Digital - Piano, Yamaha »P-45B«
  • Graded Hammer Standart Tastatur
  • 64 - fache Polyphonie
  • 10 Klangfarben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das beste E-Piano in seiner Preisklasse Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Piano meiner Freundin geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Das P45B ist das wohl beste E-Piano in seiner Preisklasse. Schönes Design, wirkt hochwertig und steht sicher auf einem dazu bestellten Keyboardständer. Auch der Klang des Instruments gefällt mir sehr gut. Es wirkt tatsächlich so als hätte man ein Klavier im Haus stehen. Die meiste Zeit wird das Keyboard allerdings mit Kopfhörern genutzt, was ebenfalls ohne Probleme möglich ist. Meine Freundin ist sehr zufrieden mit diesem Gerät.

von einem Kunden aus Hannover 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super E Piano klare Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin zwar Anfänger aber ich muss sagen das dass E Piano im Gegensatz zu meinem vorherigen Keyboard klanglich echt eine ganze Ecke besser ist. Gut ist auch das es einen USB Anschluss hat so kann ich Melodien auch in meine DAW einspielen und weiter bearbeiten. Allerdings ist das Sustain Pedal etwas zu kurz gekommen aber da kann man sich ja für kleines Geld ein besseres besorgen. Die Bedienung ist auch Kinderleicht, mittels einem Knopf (Function) den man gedrückt hält und dann die jeweilige weiße oder schwarze Taste drückt kann man alle Einstellungen vornehmen wie z.B. vom Grand Piano zum Epiano wechseln.

von einem Kunden aus Remscheid 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schönes E-Piano. War beim ersten Spielen gleich überzeugt. Klang einwandfrei und überzweugend! Würde ich immer wieder empfehlen.

von einer Kundin aus Kiel 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >