Shopping
%
Yamaha Digital Piano, »Arius YDP-143B«
z Vollbild
  • Yamaha Digital Piano, »Arius YDP-143B«, Bild 1
  • Yamaha Digital Piano, »Arius YDP-143B«, Bild 2

Yamaha Digital Piano, »Arius YDP-143B«

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Yamaha Digital Piano, »Arius YDP-143B«

Artikel-Nr. 61780679

  • Digitalpiano »Arius YDP-143B«
  • Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur
  • B/T/H: ca. 136/42/97 cm
  • 10 Klangfarben, 192-stimmig polyphon
  • Inklusive Netzteil und 2 Kopfhöreranschlüsse

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein schönes Instrument Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dem Klavierspielen angefangen und wollte dafür etwas "Vernünftiges". Das Spielgefühl ist schon ein gewaltiger Unterschied zu einem Einsteigerkeyboard, das ich mir zuvor ausgeliehen hatte.
Ich bin absolut froh, dass ich mir dieses schöne Piano gekauft habe, weil es die Motivation gleich deutlich steigert.
Die Verarbeitung ist super und der Sound ist klasse. Dazu hat man noch die Möglichkeit mit Kopfhörern zu spielen, damit man die Nachbarn nicht nervt.
Auch ist es möglich einen Rechner mit USB anzuschließen und zum Beispiel über die angebotene App, bzw. Software zu Üben. Die Software erkennt die Eingaben am Piano.

von Alexander F. aus Wasserburg 04.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super E-Piano Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super digitales Klavier von Yamaha: optisch und technisch ! Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Dortmund 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles E-Piano

Ein klasse E-Piano was seinen Preis wert ist. Sieht sehr hochwertig aus. Kann ich empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 07.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >