Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yaheetech Chefsessel, Racing Gaming Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz, höhenverstellbar, gepolsterte Armlehnen, Wippfunktion, Kunstleder

1/10
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,99 €
89,99 €/1 Stk
Verkäufer: Yaheetech
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M0S0DKJVCP2
  • Das S-Förmige Design basiert auf der natürlichen Krümmung, so kann sich die Rückenlehne optimal an Ihre natürliche Haltung anpassen und eine volle Unterstützung bieten.
  • Der Sessel verfügt über einen stabilen Metallrahmen. Die wasserabweisende Oberfläche aus Kunstleder ist leicht zu reinigen und verleiht zudem einen eleganten Eindruck.
  • Die Sitzhöhe kann von 44,5 - 54,5 cm wie gewünscht verstellt werden. Der Racing-Stuhl bietet optimale Qualität und Komfort an.
  • Der Netz-Bezug ist atmungsaktiv. Die weichen Armlehnen helfen dabei, sich nach Langzeitarbeiten am Computer zu entspannen.
  • Die breite Stuhlbasis besitzt eine ideale Stabilität. Mit 5 langlebigen und 360° frei drehbaren Nylon-Rollen ermöglicht es, sich frei hin und herzubewegen.

Beschreibung:

Dieser Gaming-Sessel besteht aus Metall, Schaumstoff, Kunstleder und verfügt über eine strapazierfähige Stuhlbasis, so dass er maximal mit bis zu 150 kg belastet werden kann. Der Gaming-Stuhl sorgt dank seines durchdachten Designs für die Entspannung von Ermüdungserscheinungen. Der Drehstuhl ist nach einer Kombination aus Ergonomie und Optik entworfen.


Technische Daten:

Material: Kunstleder, Metall
Gesamtgröße: 67,5 x 63,5 x (103,5 – 113,5) cm
Sitzhöhenverstellung: 44,5 - 54,5 cm
Belastbarkeit: max. Bis 150 kg
Nettogewicht: 12,2 kg


Lieferumfang:

1x Bürostuhl
1x Montageanleitung

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Maßangaben
Belastbarkeit maximal150 kg
Material
MaterialKunstleder, Metall

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(62)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guter Sessel

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung kam schnell an. Aufbau ist schnell erledigt.
Pro: Man sitzt, auch über längere Zeit sehr bequem.
Die Rollen sind schön leichtgängig.
Kontra: Der Neigungswinkel der Wippfunktion ist recht eng bemessen,
könnte großer sein
Die Mittelsäule ist etwas wackelig und kippelt leicht in jede
Richtung.
Beides aber nicht gravierend schlimm.
Fazit: Für den Preis ein echt guter Bürosessel.

Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl kam sehr schnell. Der Zusammenbau sehr einfach, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde wäre das auch schön. Ein Mangel ist das er nicht richtig rollt und manche Nähte sehr knapp verarbeitet sind. Aber für den Preis toll.

Bürostuhl

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es wäre ein super schöner, bequemer Bürostuhl, wenn er nicht bei jeder Bewegung knarren würde. Trotz ölen bekomme ich es nicht weg. Schade * Der Aufbau war sehr einfach und in 25 min erledigt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto