Shopping
%
z Vollbild
XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten in natur

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

* * * * / (220) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Artikel-Nr. 86983677

  • Regalteil inklusive LED-Beleuchtung
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Inklusive loser Rückenkissen und 3 Zierkissen
  • Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
XXL-Version mit noch mehr Platz zum Relaxen. Regalteil mit LED-Beleuchtung wahlweise links/rechts montierbar. Inklusive loser Rückenkissen und 3 Zierkissen. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten. Stabiles Holzuntergestell, Federkern, atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

In 5 pflegeleichten, strapazierfähigen Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser, Luxus-Microfaser, feiner Strukturstoff und Microfaser in Antiklederoptik aus 100% Polyester und Luxus-Kunstleder.
Frei im Raum stellbar.

Maße:
  • 342 cm Gesamtbreite
  • Tiefe 92 cm
  • Höhe mit/ohne Kissen 85/68 cm
  • Sitztiefe mit/ohne Kissen 55/75 cm
  • Sitzhöhe 41 cm
  • Stellmaße Recamiere links 160/342/213 cm, Recamiere rechts 213/342/160 cm
  • Liegefläche 130/305 cm
  • Bettkasten (B/T/H): 137/57/20 cm
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (220)
* * * * o XL anstatt XXL Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie einer vorherige Bewertung mit dem falschen Bild ist es bei mir auch. Die eine Seite ist nicht länger als die von der xL Couch. War sehr enttäuscht dadrüber. Vom Aufbau hätte man es besser machen können. Es wurde sich etwas gequält damit. Ansonsten stimmt der Rest. Vom Preis her hätte man es günstiger machen können, denn Unterschied chinesische xl und XXL ist fast nicht sichtbar. Gebe 4 Sterne.

von einer Kundin aus Weener 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: grau, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o naja... Sofa gut Rest miserabel Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe heute nach 7wochen Wartezeit mein Sofa in Empfang nehmen können ! Das Sofa an sich ist toll ! Das Leder fühlt sich gut an ! an sich macht das Sofa für den Preis einen guten Eindruck ! Das Problem ist nur das mir 2verschiedene Sofas zugesendet wurden ! der Mittel Teil fehlt komplett bzw wurde von einem ganz anderen Sofa genommen dieser ist aus grauem Stoff ! und abgesehen davon ist es ein anderes Sofa ! Die Schrauben und stützen incl Kissen sind ebenfalls falsch zu wenig oder garnicht gekommen ! Otto fühlt sich dafür aber nicht verantwortlich ! Sofa steht nun in der Garage und ich soll 6-8wochen auf ein neues warten :D da muss ich leider sagen das ich das nicht tun werde :)

von Marvin O. aus Minden 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Möbelstück jedoch mit Abstrichen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich ist die Couch so, wie beschrieben, wie sie sein sollte - groß und bequem. Der Bezug ist strapazierfähig und die Federung bzw der Sitzkomfort ist für dieses Preisniveau in Ordnung. Leider jedoch bereitet die Couch ein wenig Probleme beim Aufbau. Wünschenswert wäre es, wenn dahingehend die Aufbauanleitung nicht doppelt, kreuz und quer und teilweise auf dem Kopf abgedruckt wäre (bzw. die Anordnung in der Anleitung sinnig schlüssig wäre). Ebenfalls sind die inneren Schraubmuttern (Verbindungsstücke zwischen den einzelenen Bestandteilen) mit extrem viel Vorsicht zu genießen - beim falschen Blick verabschieden sich diese in Richtung Innenleben der Lehne (wie bei uns) und bieten eine "tolle" Klangkulisse - kann man mal machen, muss man aber nicht ;o). Ansonsten haben wir an diesem Möbel nichts auszusetzen und würden es sowohl empfehlen als auch wieder kaufen. Mit Hinblick auf die Verarbeitungsqualität bezüglich des Aufbaus und der Größe des Bettkastens (NUR im Mittelteil und ohne jegliche befestigte Führung) wäre im Preis-Leistungs-Verhältnis eine Berichtigung des Preises nach unten anzuraten.

von einer Kundin aus Rostock 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: grau, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: XXL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?