Shopping
%
XXL-Rechteckbräter, Stoneline
z Vollbild
  • XXL-Rechteckbräter, Stoneline, Bild 1
  • XXL-Rechteckbräter, Stoneline, Bild 2
XXL-Rechteckbräter, Stoneline in grau

XXL-Rechteckbräter, Stoneline

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL-Rechteckbräter, Stoneline

Artikel-Nr. 85368796

  • STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln!
  • Gesundes und fettfreies Braten wie auf Naturstein
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Hitzebeständig bis 260°C
  • Lieferung mit Aluguss-Deckel
Viel Platz für leckere Speisen: Der XXL-Rechteckbräter von STONELINE® ist in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes. In das Material sind echte Steinpartikel eingearbeitet, sodass es einer Zubereitung auf Naturstein nahe kommt und zum Braten weniger Fett benötigt wird. Das Volumen des Multibräters eignet sich auch für Festtagsbraten, wie beispielsweise großes Geflügel. Da es sich um einen Bräter mit Deckel handelt, kann auch dieser in die Zubereitung der Speisen miteinbezogen werden: Er ist aus Aluguss hergestellt und somit praktisch auch als Pfanne verwendbar. Der Rechteckbräter ist äußerst hitzebeständig und für alle Herdarten geeignet, auch für Induktionskochfelder. Ein wertvoller Beitrag für gesundes Kochen: der XXL-Rechteckbräter von STONELINE®.
XXL-Rechteckbräter, Stoneline. STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Mit Aluguss-Deckel (induktionsgeeignet). Bodenstärke 4 mm, hitzebeständig bis 260°C. Maße Bräter L. 43, B. 25,5, H. 12 cm, Alugussdeckel: L. 43, B. 25,5, H. 5,2 cm.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * o o ist okay Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis bin ich ein klein wenig enttäuscht. Das Anbraten ist mir ein wenig zu lasch und erzielt nicht das Ergebnis, was ich mir wünsche. Dass die Griffe warm bzw heiss werden, ist eigentlich normal und vorauszusehen. Jedoch kann man bei dem Preis erwarten, dass der Hersteller Silikongriffe oder ähnliches beilegt. Sehr praktisch finde ich den Deckel, den man ebenfalls als Pfanne benutzen kann. Dies war u.a. ein Grund des Kaufes. Alles in allem ist der Bräter okay und erfüllt seinen Zweck. Bleibt nur zu hoffen , dass er ein Paar Jahre hält. Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

von einer Kundin aus Leipzig 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 43 x 25, 5, 43 x 25,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön groß, aaaber.......

Der Bräter ist wunderbar leicht und tief. Leider brät er nicht wirklich scharf an und das Fett verbrennt schnell, dafür finde ich ihn dann zu teuer. Da ist meine 40 Jahre alte emaillierte Kasserolle besser. Zum Schmoren super, aber ich würde ihn nicht noch mal kaufen, weil ich auch befürchte, dass er nur wenige Jahre hält.

von Heike M. aus Rhauderfehn 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 43 x 25, 5, 43 x 25,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Rettung für unseren Festtagsbraten,... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rettung für unseren Festtagsbraten, da unser alter Topf kurz vorher zersprungen ist. Eine Gans mit 4 kg paßt gut rein. Der Ofen bleibt sauber. Und der Bräter ist erfreulich leicht.

von einem Kunden aus Sehnde 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 43 x 25, 5, 43 x 25,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?