Shopping
%
z Vollbild
XXL - Aufbewahrungstasche für Bettdecken & Kissen, »Deluxe«, Dreams

XXL - Aufbewahrungstasche für Bettdecken & Kissen, »Deluxe«, Dreams

* * * * * (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL - Aufbewahrungstasche für Bettdecken & Kissen, »Deluxe«, Dreams

Artikel-Nr. 88298275

  • Als Aufbewahrungs- oder Reisetasche geeignet
  • Für ein staubfreies Aufbewahren
  • Luftdurchlässiges Material
  • Material: 100% Baumwolle
  • Für ein optimales Lagerklima
Perfekt für Reisen oder fürs Gästebettzeug: Die praktischen Taschen »Deluxe« von Dreams sind die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Bettdecken und Kissen. Hierin kann das Gästebettzeug gelagert oder Bettzeug auf Reisen mitgenommen werden. Denn diese Aufbewahrungstaschen bestehen aus einem luftdurchlässigen Material aus reiner Baumwolle. So ist für ein optimales Lagerklima gesorgt. Die nützliche Tasche ist auf Schadstoffe nach dem Öko-Tex® Standard 100 geprüft und kann mit der Hand gereinigt werden. Das Ein- und Auspacken des Bettzeugs ist dank des langen Reißverschlusses der Tragetaschen denkbar einfach. Und für das mühelose Handling auf Reisen sind die Aufbewahrungstaschen mit zwei breiten Tragegriffen ausgestattet. Fazit: In den praktischen Taschen »Deluxe« von Dreams sind Bettdecken und Kissen bestens aufgehoben.
Material
  • 100% Baumwolle
Pflegehinweise
  • 40 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Luxus-Artikel in edler Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Deluxe" trifft es - hochwertiger Inlet-Baumwoll-Stoff und perfekte Verarbeitung. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Nähte sehr gut verarbeitet, Henkel und Reißverschluß ebenso - Probleme wird es mit dieser Verarbeitungsqualität wohl eher nicht geben. Scheint von einem Bettwarenhersteller in Deutschland zu kommen. Die Tasche ist sehr groß siehe Maße!), auch für Bettdecken, Winterjacken, Gardinen passend, um diese dann im Schrank aufzubewahren. Nichts für den Keller! Diese Edel-Variante einer Aufbewahrungstasche hat dann auch einen "Luxus"-Preis, für meine Ansprüche zu teuer. Wer aber gerne von allem die "noblere" Lösung wählt (und das auch kann) - dann diese hier!

von einer Kundin aus Berlin 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: (BxHxT) 65x60x25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Überraschend gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erfreut über die gute Qualität. Die Tasche ist hervorragend für die Aufbewahrung der Bettdecken und Kissen geeignet. Hatte bisher immer die aus Plastik, waren aber nicht stabil, deshalb sind die Taschen aus Stoff viel besser.

von Gudrun V. aus Bad Salzuflen 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: (BxHxT) 65x60x25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel aus gutem Material. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist qualitativ gut und wie beschrieben luftdurchlässig. Die Decken, die wir darin aufbewahren, werden somit nicht gammelig. Die Verarbeitung ist auch gut. Sehr zufriedenstellend und empfehlenswert!

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: (BxHxT) 65x60x25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?