XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion für Mädchen in schwarz
VOLLBILD
XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion für Mädchen

XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion für Mädchen

* * * * / (33)
  • XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion und eingearbeitetem Rückenprotektor
  • Taillierte Passform
  • Mit Alarmsystem von SAFETY FIRST
  • Kann Ihrem Kind in Gefahrensituationen helfen
  • Ausgezeichnet mit BESTES PRODUKT DES JAHRES 2012

Verfügbarkeiten

XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion für Mädchen

Multi-Funktionsjacke von XS Exes mit integrierter Mini-Alarmanlage! Wenn das Kind belästigt oder bestohlen wird, kann der angebrachte Minialarm des B REP / XS EXES SOS SYSTEM der Firma Safety First extrem laut alarmieren. Vor dem Waschen bitte das Alarmsystem herausnehmen und vor Inbetriebnahme die Sicherheitshinweise beachten. Darüber hinaus bietet die Jacke erhöhte Sicherheit im Straßenverkehr, da sie mit großflächigen, stark reflektierenden Prints und einem kontrastierenden Innenfutter ausgestattet ist. Der gesamte Paisleydruck leuchtet im Dunkeln, wenn er von Scheinwerfern angestrahlt wird. Weitere funktionale Merkmale dieser besonderen Outdoorjacke: Sie ist wind- und wasserabweisend sowie atmungsaktiv. Die Sicherheitsjacke verfügt über getapte Nähte, die das Eindringen von Wasser verhindern. Eine innen liegende Handytasche sowie eine Kartensichttasche und eine Reißverschlusstasche sorgen für ausreichend Stauraum für die wichtigen Dinge des Alltags. Die Kapuze mit Ohrenwärmern ist abnehmbar. Ein eingearbeiteter Rückenprotektor bietet zusätzliche Sicherheit. Obermaterial und Ärmelfutter aus Polyamid, Futter und Wattierung aus Polyester. Ein verstellbarer Schneefang sorgt dafür, dass kein Schnee an den Körper gelangt. Die XS Exes-Multi-Funktionsjacke wurde 2012 ausgezeichnet mit dem PLUS X AWARD für Innovation. High Quality, Design und Funktionalität: Eine Jacke, die begeistert!
Produkttyp
Jacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl. Futter: 100% Polyester
Schwarz Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Windabweisend, Wasserabweisend
Passform
Taillierte Form
Schnittform/Länge
pobedeckt
Kragen
Stehkragen innen mit Kapuze
Kapuze
abnehmbar
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt mit Windschutzblende
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen mit Daumenloch, Kante abgesteppt
Taschenanzahl
4
Taschen
Ärmeltasche, Innentasche, Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Drucke reflektierend, Details reflektierend
Optik
bedruckt
Fütterung/Innenfutter
Wattiert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 248653W

109,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 248653W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XS Exes Sicherheitsjacke mit Alarmfunktion für Mädchen

  • Toll, aber fällt klein aus. (von einer Kundin aus Arnsberg): Als erstes: die Jacke ist wunderschön - tolles Material, toller Effekt. Nun zum Aber: die Grösse 140 fiel sehr klein aus, wir haben jetzt 128-134, und sie war an den Ärmeln schon fast zu kurz. Ein ganz grosses Manko ist aber der billige Reissverschluss, nur ein Ein-Weg-Zipper und am Ende so schlecht greifbar, wiel kurz und dünnes Plastik, dass beim Hochziehen die andere Seite mitrutscht - sehr schade. Wir haben sie retourniert:/-leider -ansonsten von Aussehem ein Traum.
  • Mann sollte die Jacke schon haben. (von Helga K. aus Haiterbach): Diese Jacke ist wirklich gut und hat rafinierte dinge mit eingebaut zB. kleine Runde eingenähte Ohrenschützer,im Rücken bereich ist wie ein Protektor mit eigenäht richtig gut.Außerdem die Alarmfunktion finde ich klasse das könnten eigendlich alle Jacken haben. Nur sollten die Kinder nicht damit spielen man muß es ihnen schon erklären wann sie den Arlam drücken sollen.
  • Eine super Jacke, die das Geld wert ist. (von einem Kunden aus Waldrach): Wir haben die Jacke jeweils in schwarz und in rot bestellt, wobei die rote dann geblieben ist, da sie wie auf dem Bild sehr leuchtend rot ist und für den Winter einfach noch besser im dunkeln zu sehen ist, sie ist sehr wärmend nach dem Urteil unserer Tochter, und duch die verschiedenen Gimmicks eine sehr schöne Jacke, würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.