XS Exes Outdoorjacke für Kinder in marine
%
VOLLBILD

XS Exes Outdoorjacke für Kinder

* * * * * (1)
  • XS-EXES Jacke für Jungen
  • Wind- und wasserabweisend
  • Mit reflektierenden Details an Taschen und Ärmeln
  • Jacke kann in der Waschmaschine gewaschen werden

Verfügbarkeiten

XS Exes Outdoorjacke für Kinder

Bei dieser tollen Jacke von Exes jagt ein Highlight das nächste! Angefangen beim sportlichen Style, der sich durch die großen Blasebalg-Taschen und vielen Reißverschluss-Taschen hervorhebt. Dazu kann die wind- und wasserabweisende Outdoor-Jacke reflektierende Elemente ihr Eigen nennen. Sie schützt aufgrund der extra Klettverschlussleiste zusätzlich vor Wind und Kälte. Damit ist die Jacke von Exes ein starker Begleiter für alle Jungs, die sich stilvoll gegen widrige Wetterverhältnisse wappnen wollen.
Produkttyp
Jacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyamid
Material
Kunstfaser
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
Standard
Besondere Merkmale
3000 mm Funktionsmesssäule
Kragen
Stehkragen
Kapuze
ohne
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt mit Windschutzblende
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen
Taschenanzahl
6
Taschen
Reißverschlusstaschen
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Fütterung/Innenfutter
kontrastfarbig
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 282299W

UVP 99,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 282299W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XS Exes Outdoorjacke für Kinder

  • Tolle Jacke ! (von einer Kundin aus Eitensheim): Wir hatten dieselbe Jacke schon mal in khakibraun.Jetzt haben wir für einen festlichen Anlass marineblau genommen .Sieht sehr schick aus ist aber doch noch keine Anzugjacke sondern eine richtig tolle Kinderjacke. Jederzeit wieder.