XS Exes Funktionsschneejacke "Tears Up Jacket" in flieder
%
VOLLBILD
XS Exes Funktionsschneejacke "Tears Up Jacket"

XS Exes Funktionsschneejacke "Tears Up Jacket"

* * * * / (49)
  • EXES Funktionsschneejacke
  • tailliert geschnitten mit vielen reflektierenden Details
  • abnehmbare Kapuze mit Webpelzbesatz
  • Rückenpolsterung zum Schutz beim Wintersport
  • Maschinenwäsche

Verfügbarkeiten

XS Exes Funktionsschneejacke "Tears Up Jacket"

Wasserabweisende, supermodische Schneejacke von XS Exes mit vielen funktionellen Details. Besonders toll und praktisch sind die aufgedruckten reflektierenden Punkte. Die Jacke hat eine funktionelle abnehmbare Kapuze mit hochwertiger und abnehmbarer Kunstfellverbrämung. Die Eingrifftaschen sowie der Kragen sind mit Nicki gefüttert, was wunderbar wärmt. Besonders praktisch sind auch die wasserabweisenden Reißverschlüsse sowie die reflektierenden Labels für mehr Sicherheit in Dunkelheit und Dämmerung. Die Schneejacke verfügt über modische Elasthan-Ärmelbündchen mit angesagtem Daumenloch und einen mit Tunnelzügen verstellbaren Saum. Das Futter ist besonders weich und in modischer Glanzoptik. Tolle Details wie der abnehmbare Schneefang und die Rückgrat-Schutzpolsterung komplettieren die Jacke. In der XS Exes-Schneejacke aus Polyester mit Ärmelfutter aus Polyamid befinden sich viele praktische Taschen. Ein modischer und herrlich wärmender Begleiter an kalten Tagen, der gut aussieht und gut schützt.
Super modische, taillierte Schneejacke von Exes mit vielen funktionellen Details.
Besonders toll und praktisch sind die aufgedruckten reflektierenden Punkte.
Die Jacke hat eine funktionelle abnehmbare Kapuze mit hochwertiger und abnehmbarer Webpelzverbrämung.
Die Kapuze ist warm wattiert und hat als besonderes Highlight zwei Patches aus Nicki, die die Ohren schön warm halten. Auch die Eingrifftaschen, sowie der Kragen sind mit Nickie gefüttert, was wunderbar wärmt.
Besonders praktisch sind die wasserabweisenden Reißverschlüsse, sowie die refklektierenden Labels. Für den Wintersport gibt es auch noch tolle Details wie den abnehmbaren Schneefang und die Rückgrat Schutzpolsterung.
Die Schneejacke verfügt über modische Elasthan Ärmelbündchen mit angesagtem Daumenloch und hat einen mit Tunnelzügen verstellbaren Saum. Das Futter ist besonders weich und hat eine modische Glanzoptik. Innen befinden sich viele praktische Taschen.

Material: 100% Polyester. Ärmelfutter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 763067R

139,99
(Sie sparen € 92,00 bzw. 66%)

jetzt € 47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 763067R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XS Exes Funktionsschneejacke "Tears Up Jacket"

  • EINE JACKE DIE JEDE ANFORDERUNGEN ÜBERTRIFFT! (von Alexandra K. aus Niederzier): Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Optisch der absolute Knaller, wir waren begeistert!!!! Die Jacke ist im Detail mit großer Sorgfalt und Liebe verarbeitet worden!!!! Handytasche im Innenbereich, verstärkter Rückenbereich, Kapuze einwandfrei und spitzenmäßig angepasst mit Wärmepats für die Ohren ( angenäht )...... Man merkt sofort, dass vieles in Handarbeit geleistet wurde!!! Die Größe fällt normal aus, wie beschrieben. Jacke kann zu allem getragen werden, Hose, Rock, Schneehose.....sieht einfach super aus!!!!! Was soll ich noch sagen.....dieses Teil muss man einfach haben...DANKE OTTO!!!
  • Super schöner Artikel mit vielen Extras!!! (von einer Kundin aus Radebeul): Eine super schöne und bequeme Jacke mit vielen Extras! Ein eingearbeitetes Rückenpolster schützt bei einem evtl. Sturz. Ein extra Nierenschutz, damit kein Wind von unten in die Jacke weht und eine Skipass-Tasche mit einem integrierten Skipass-Halter sind auch in die Jacke eingearbeitet. Für dieses Geld ist die Jacke auch jeden Cent wert! Meine Tochter sagt das sie noch schöner aussieht als auf dem Bild. Kann man nur empfehlen, perfekt!!!
  • Eine nicht nur modische Jacke, auch hochwerti (von Jutta R. aus Hagen): Die Jacke ist nicht nur modisch, sie ist auch hell. Was für uns ein wichtiger Grund war uns die Jacke mal näher anzuschauen. Da es für die dunkle Jahreszeit kaum helle Jacken für Kinder gibt. Diese ist sogar mit allen Extras ausgestattet, unsere Tochter liebt sie. Wir wurden bereits von vielen auf diese schöne und qualitativ hochwertige Jacke angesprochen. Echt super, sehr zu empfehlen