Shopping
%
Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«
z Vollbild
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 1
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 2
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 3
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 4

Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«

* * * * o (14) anzeigen >

  • Tuner: DVB-T2
  • Pay-TV Funktionen: kein decodieren möglich
  • Ausgänge: 1x Koaxial-Audio, 1x RJ45
  • Videodarstellungsformate: 1080i, 1080p, 720p
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«

Artikel-Nr. 646835R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ganz ordentlich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tut was er soll. Liest alle Filme von meiner Festplatte. Zum Mp3 Dateien hören allerdings für meine Begriffe nicht geeignet, die Klangqualität lässt da zu wünschen übrig. PVR Funktion funktioniert gut. Schnelle Umschaltzeiten bei dem Programmwechsel. DVBT2 konnte ich nicht testen da es hier noch nicht verfügbar ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Einfaches Gerät mit leichten Macken

Hatte das Gerät noch für DVB-T-Betrieb gekauft. Lief gut. Bei DVB-T2-Umstellung Ende März, wurden die Sender mehrfach und nicht vollständig erkannt. Nach kurzer SUche beim Hersteller Software-Update gefunden; installiert und los gings. Öffentlich-rechtliche Sender in guter HD-Qualität empfangbar.
Macken bei der PVR-Funktion:
1. Format mts der Aufnahmen auch mit neuester Version VLC-Player auf PC nur in sehr schlechter Qualität abspielbar.
2. Ständige "Konflikte bei der Programmierung von Sendungen, d. h. eine Bestehende Sendung im wöchentlichen Turnus ca. 12 Stunden nach der zu progammierenden Sendung auchwöchentlich ruft einen "Konflikt" hervor und ist dann nicht wöchentlich programmierbar. Also jede Woche neu zu programmieren.

Ich hoffe auf ein baldiges Update.

Ansonsten ein einfaches und intuitiv bedienbares Gerät, welches seinen Zweck erfüllt.

von Carmen U. aus Halle 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für Privat Sender geeignet!

Ich war enttäuscht weil ich dachte ich bin jetzt auf DVB-T2 vorbereitet.Daß man damit nicht die Privaten empfangen kann stand nicht in der Artikelbeschreibung.Als es dann auf die Umstellung auf DVB-T2 zuging
und ich erfuhr daß der Artikel gar nicht die von mir gewünschten Eigenschaften hat,wollte man Ihn beim Kundenservice nicht mal umtauschen!
Hätte ich das gewusst hätte ich das Gerät nicht gekauft!Nichts desdo trotz erfüllt das Gerät wohl seinen Zweck wenn man nur öffentlich Rechtliche sehen will.Von Otto wurde ich,was den Kauf selber angeht,da aber sehr enttäuscht!

von Martin N. aus Kneitlingen 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >