Shopping
%
Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«
z Vollbild
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 1
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 2
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 3
  • Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«, Bild 4

Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«

* * * * / (12)

  • Tuner: DVB-T2
  • Pay-TV Funktionen: kein decodieren möglich
  • Ausgänge: 1x Koaxial-Audio, 1x RJ45
  • Videodarstellungsformate: 1080i, 1080p, 720p
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xoro Terrestrischer Receiver »HRT 7620«

Artikel-Nr. 646835R
* * * * / (12)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ganz ordentlich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tut was er soll. Liest alle Filme von meiner Festplatte. Zum Mp3 Dateien hören allerdings für meine Begriffe nicht geeignet, die Klangqualität lässt da zu wünschen übrig. PVR Funktion funktioniert gut. Schnelle Umschaltzeiten bei dem Programmwechsel. DVBT2 konnte ich nicht testen da es hier noch nicht verfügbar ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein einfacher DVB-T2 HD-Receiver ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein einfacher DVB-T2 HD-Receiver mit dem man ausschließlich öffentlich-rechtliches Fernsehen empfangen kann. Timeshift und Aufnahmen funktionieren auch, man kann allerdings bei Aufnahmen nicht vorspulen um z. B. Werbung zu überspringen. Habe bei der Bestellung leider nicht gesehen oder überlesen, dass man die privaten Sender in HD ab Ende März nicht empfangen kann, deshalb wurde er zurückgesandt.

von Frank K. aus Berlin 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Bild

Receiver war schnell angeschlossen und eingerichtet. Das Bild ist superscharf - der automatische Sendersuchlauf findet allerdings ARD und Arte nicht. Ich muss sehen, wie ich die beiden Kanäle manuell finden kann. Deshalb gibt es nur nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Groebenzell 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >