Shopping
%
Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«
z Vollbild
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 1
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 2
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 3

Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«

* * * * / (55) anzeigen >

  • Tuner: DVB-S2
  • Pay-TV Funktionen: kein decodieren möglich
  • Ausgänge: 1x HDMI, 1x Koaxial-Audio, 1x RJ45
  • Videodarstellungsformate: 1080p
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«

Artikel-Nr. 737022P
Produkteigenschaften
Sat-Receiver HRS 8660

Der Xoro HRS 8660 tritt die Nachfolge des sehr erfolgreichen HRS 8560 an. Seine fortschrittliche und hochintegrierte Chipsatz-Architektur bietet eine hohe Zuverlässigkeit, einen geringen Energieverbrauch sowie brillante Bild- und Tonqualität. Der Receiver empfängt unverschlüsseltes Satellitenfernsehen in Standard- und HD-Auflösung. Bildsignale werden über HDMI (bis zu einer Auflösung von 1080p) oder über SCART ausgegeben - dadurch kann der HRS 8660 an nahezu alle Fernseher angeschlossen werden. Die Display-Engine erzeugt mit leistungsfähigen Scaling- und Deinterlacing-Funktionen auf jedem Bildschirm eine optimale Bildqualität. Flexible Antenneneinstellungen erlauben den Betrieb an allen gängigen Empfangsanlagen inkl. Ein-Kabel-Lösungen wie z.B. "Unicable". Erstinbetriebnahme und Bedienung sind kinderleicht. Der Receiver ist aktuell und praxisgerecht vorprogrammiert, ein umfangreiches Handbuch gehört zum Lieferumfang und die Fernbedienung liegt gut in der Hand. Der integrierte HD Media Player des HRS 8660 unterstützt die Wiedergabe einer großen Anzahl von unterschiedlichen Audio-, Video- und Bilddateiformaten. Die PVR-Funktion (USB-Rekorder) erlaubt es, flexibel zu sein. Aufnahmen erfolgen auf externen, handelsüblichen USB-Festplatten mit mit FAT32 oder NTFS.

Abfrage - Suchwörter: tv, fernsehen, Sat receiver, hdtv, dvb-s2, receiver, hd ready, hdtv, pvr, fta
Produkttyp: Sat-Receiver
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 8 W
Hersteller: Xoro
Marke: Xoro
Farbe: schwarz
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,5 W
Abmessungen: 4 x 16,8 x 11,8 cm
Anschlüsse - HDMI-Ausgang: 1
Anschlüsse - RJ 45: 1
Anschlüsse - SCART-Eingang: 1
Feature - EPG: Ja
Feature - TimeShift: Ja
Feature - Videotext: Ja
Hersteller-Artikelnummer: SAT100489
Receiver - DVB-S2: 1
Tuner: 1x DVB-S2
Weitere Infos: Backup der Senderliste zu USB, HD Media Player unterstützt MKV-Dateien, USB-Wiedergabe und Aufnahme von/auf USB Massenspeicher mit FAT32/NTFS, Aufnahmeformat: *.mTS; Timer-Aufnahme, Timeshift
Zubehör: Bedienungsanleitung, Fernbedienung
Anschlüsse - Koaxial-Out: 1
Festplatte - Festplatte extern anschließbar: Ja
Formate - 1080p: Ja
Formate - 16:9: Ja
Formate - 4:3: Ja
Gewicht: 450 g
Receiver - DiSEqC: Unterstützt Einkabel-Empfangsanlagen (SCR EN50494/Unicable)
Receiver - Favoriten: Ja
Receiver - Favoritenlisten: 4
Receiver - Kanäle: 4000
Receiverdetails - Frequenz max: 2.150 MHz
Receiverdetails - Frequenz min: 950 MHz
Receiverdetails - Pay-TV entschlüsseln: kein decodieren möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich bin nicht ganz zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aufnehmen von Fernsehsendungen aus USB-Stick oder externe Festplatte funktioniert gut und das Gerät erkennt auch meine AVI oder MPEG Filme auf meiner Festplatte und spielt diese auch ohne Probleme ab. Gut finde ich auch, dass die Wiedergabe genau an der Stelle fortgesetzt werden kann, wo ich vorher angehalten hatte.
Nicht gut ist, dass der Receiver die Sender RTL. SAT1, VOX, RTL2, Kabel1 und einige andere nur mit ständigen Störungen empfängt und das nervt. Ich bin dann bei all diesen Sendern auf Austria (Österreich) oder CH (Schweiz) ausgewichen, wo ja das gleiche Fernsehprogramm wie in Deutschland ausgestrahlt wird, bis auf die Werbung. Warum es mit den deutschen Sendern bei dieser Gruppe nicht klappt, verstehe ich nicht. Bei dem baugleichen Receiver WWIO Pro sind genau die gleichen Probleme, aber bei dem Receiver Xoro 8560, den ich mir letzte Woche als B-Ware gekauft habe, funktioniert der Empfang der deutschen Sender einwandfrei. Also lieber das Modell Xoro 8560 kaufen !

von Gerhard V. aus Hermersberg 13.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein guter Receiver zum fairen Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Eindruck:
- kompakt
- leicht und schnell zu installieren
- gutes, ruckelfreies Bild auch bei TimrShift (Zeitversetztes Fernsehen) mit USB-Stick
- Aufzeichnungsfunktion
- Brauchbarer Mediaplayer (vom Stick)
Noch nicht benutzt habe ich die Netzwerkanbindung (z.Z. kein Bedarf)
Optisch verspricht der Receiver eine gute Qualität, ob er das einhält und die Garantiezeit um einige Jahre überlebt bleibt abzuwarten. Noch gehe ich davon aus.

von Franz-Josef K. aus Bexbach 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ist einfach in der Installation. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Ich bin eine Frau und deswegen was technische Raffinessen angeht nicht so bewandert. Aber ich kam damit klar und es funktioniert. Es ist schon vieles vorgegeben. Auch die Senderbelegung. Leider habe ich den kompletten Suchlauf gestartet und habe jetzt alle Sender durcheinander. Ist aber auch nicht schlimm. Wer noch kein HMDI Kabel hat, unbedingt mitbestellen!

von Angelika P. aus Bueckeburg 26.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >