Shopping
%
Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«
z Vollbild
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 1
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 2
  • Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«, Bild 3

Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«

* * * * / (52) anzeigen

  • Tuner: DVB-S2
  • Pay-TV Funktionen: kein decodieren möglich
  • Ausgänge: 1x HDMI, 1x Koaxial-Audio, 1x RJ45
  • Videodarstellungsformate: 1080p
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xoro Sat-Receiver »HRS 8660«

Artikel-Nr. 737022P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein guter Receiver zum fairen Preis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Eindruck: - kompakt - leicht und schnell zu installieren - gutes, ruckelfreies Bild auch bei TimrShift (Zeitversetztes Fernsehen) mit USB-Stick - Aufzeichnungsfunktion - Brauchbarer Mediaplayer (vom Stick) Noch nicht benutzt habe ich die Netzwerkanbindung (z.Z. kein Bedarf) Optisch verspricht der Receiver eine gute Qualität, ob er das einhält und die Garantiezeit um einige Jahre überlebt bleibt abzuwarten. Noch gehe ich davon aus.

von Franz-Josef K. aus Bexbach 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist einfach in der Installation. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Ich bin eine Frau und deswegen was technische Raffinessen angeht nicht so bewandert. Aber ich kam damit klar und es funktioniert. Es ist schon vieles vorgegeben. Auch die Senderbelegung. Leider habe ich den kompletten Suchlauf gestartet und habe jetzt alle Sender durcheinander. Ist aber auch nicht schlimm. Wer noch kein HMDI Kabel hat, unbedingt mitbestellen!

von Angelika P. aus Bueckeburg 26.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin nicht ganz zufrieden

Das Aufnehmen von Fernsehsendungen aus USB-Stick oder externe Festplatte funktioniert gut und das Gerät erkennt auch meine AVI oder MPEG Filme auf meiner Festplatte und spielt diese auch ohne Probleme ab. Gut finde ich auch, dass die Wiedergabe genau an der Stelle fortgesetzt werden kann, wo ich vorher angehalten hatte. Nicht gut ist, dass der Receiver die Sender RTL. SAT1, VOX, RTL2, Kabel1 und einige andere nur mit ständigen Störungen empfängt und das nervt. Ich bin dann bei all diesen Sendern auf Austria (Österreich) oder CH (Schweiz) ausgewichen, wo ja das gleiche Fernsehprogramm wie in Deutschland ausgestrahlt wird, bis auf die Werbung. Warum es mit den deutschen Sendern bei dieser Gruppe nicht klappt, verstehe ich nicht. Bei dem baugleichen Receiver WWIO Pro sind genau die gleichen Probleme, aber bei dem Receiver Xoro 8560, den ich mir letzte Woche als B-Ware gekauft habe, funktioniert der Empfang der deutschen Sender einwandfrei. Also lieber das Modell Xoro 8560 kaufen !

von Gerhard V. aus Hermersberg 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?