Shopping
%
Xoro Kabel-Receiver »HRM 8760 CI+«
z Vollbild

Xoro Kabel-Receiver »HRM 8760 CI+«

* * * * / (6)

  • Tuner: DVB-C (HD)
  • Pay-TV Funktionen: per integriertem CA-Modul
  • Ausgänge: 1x HDMI, 1x YUV, 1x Video-Cinch, 1x Stereo-Cinch,
  • Videodarstellungsformate: 1080i, 1080p, 720p
  • Seitenverhältnis: 16:9, 4:3


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xoro Kabel-Receiver »HRM 8760 CI+«

Artikel-Nr. 054397P
* * * * / (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nicht schlecht aber nicht für mich

Ich bin halt ein Depp. Kaufe mir erst einen Receiver der nur für SAT zzu gebrauchen ist. Na kein Problem, tausche ich ihn um. Der nächste ist für Antenne oke ich habe aberKabelanschluss. Demzufolge brauche ich soetwas gar nicht. Nun habe ich alles angeschaut und komplett zurückgeschickt.
Auf alle Fälle habe ich gelernt das es einen SAT, einen Antennen und einen Kabelanschluß gibt.

von Christel S. aus Sinsheim 02.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Receiver - da kommt Freude auf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

superleichte Installation - superleichte Bedienung !
Preis- Leistungsverhältnis ist super !!!

von Margit H. aus Passau 03.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für einen Leien super

Man muss sich erst einmal alles durchlesen doch dann klappt es .Kann ich weiter empfehlen

von Clarissa R. aus Berlin 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >