Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

XOMAX Autoradio

* * * / o (6)
1/12
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
109,90 €
Verkäufer: XOMAX
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04290E8P2

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Es gibt besseres in dieser Preisklasse

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Radio jetzt noch nicht lange verbaut im Auto. Bedienung naja, Verbesserungsbedürftig. Aber man kommt zurecht.

Was mich jetzt stört und eigentlich schon Standard ist bei anderen Herstellern.

Punkt 1: Dieser Punkt stört mich mehr als die anderen. Speicher für Radio Sender vorhanden. Nur wenn man Sender speichert und dann mal in einen Bereich kommt, wo der Sender schlecht empfangbar ist. Sucht sich der Radio einen besseren empfangbaren Sender und speichert den neu ab. Besseren Sender suchen ist ja ok, aber den gespeicherten Sender zu ersetzen ist in meinen Augen ein NoGo. Gespeicherte Sender sind Sender die man immer gerne hören will, sobald man im Empfangsbereich ist.

Aber so, macht ein Senderspeicher in meinen Augen keinen Sinn.

Punkt 2: Naja, diesen Punkt ist eher ein Wunsch. Wobei, dies eigentlich schon Standard ist bei anderen Herstellern. Ich höre sehr oft Spotify übers Handy im Auto, wir haben mehrere Autos mit Radio und Bluetooth, bei allen funktioniert das auch. Musik über Bluetooth kann hören aber schon nicht mehr. Bei allen anderen werden Titel/Interpret übertragen und angezeigt. Nur bei diesem Gerät leider nicht.

Punkt 3: Rauschen bei Radiosendern, ist teilweise schon sehr nervig. Empfang von Sender ist schon sehr empfindlich. Und die Unterscheidung von Lokalen Sendern und weit entfernten Sendern war mir bisher noch nicht bekannt, hat auch nur dieses Gerät.

Ich habe mich schon gewundert, warum er keine Lokalen Sender gefunden hat zu Anfang. Da das Gerät auf Entfernte Sender eingestellt war. Warum man diese Funktion braucht, keine Ahnung. Meine anderen Geräte haben und hatten dies nicht.

Fazit: Gerät hat mich enttäuscht. Gibt bessere in dieser Preisklasse. War mein erstes Gerät von XOMAX und wird auch das letzte sein. Werde wieder auf bekannte Marken zurück greifen, wie Kenwood usw. mit diesen Herstellern hatte ich noch nie Probleme.

von einer Kundin aus Passau 26.05.2022 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Richtig schlechtes Radio !!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Touchscreen hängt sich zu 95% auf, Bluetoothverbindung reisst andauernd ab. Bildschirm ist extrem wackelig, die USB abdeckung hat null Halt und wackel sehr stark. Subwoofer kann nicht über das Radio angesteuert werden. Knöpfe am Radio Haken und klemmen. Die Rezessionen im netzt stimmen, grottenschlechtes Produnkt. NICHT KAUFEN.

von Roy A. aus Guesten 09.02.2022 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Naja gut ist anders

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Was will man für den Preis erwarten.
Die Handyspieglung bricht ständig ab. Das Touchscreen ist auch nicht das beste. Wenn man Telefoniert hört mich der am anderen Ende sehr sehr leise. Aber wenigsten kann man Radio hören.

von Stefan R. aus Berlin 29.11.2021 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto