Shopping
%
XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«
z Vollbild
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 1
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 2
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 3
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 4
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 5
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«, Bild 6

XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«

* * * * / (12) anzeigen >

  • Powerbank mit Notstarthilfefunktion!
  • Batteriekapazität mit bis zu 25 Autostarts!
  • 2 x 5 V/2.2A USB-Anschlüsse! Bis zu 1000 Ladungen!
  • Notstarthilfefunktion (12V/200A~400A)!
  • Taschenlampe inklusive SOS-Funktion!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XLayer Zusatzakku »Powerbank PLUS OFF-ROAD 12000mAh mit Notst«

Artikel-Nr. 835028P
Gerade im Winter stellt die Powerbank Off-Road ihr Allround-Talent unter Beweis: Als kraftvolle Starthilfe weckt sie müde Auto- und Motorradbatterien, als Ladegerät versorgt sie bis zu zwei Handys oder Tablets gleichzeitig mit frischer Energie. Für zusätzliche Sicherheit in der dunklen Jahreszeit sorgt die lichtstarke Taschenlampe mit SOS-Funktion. Die multifunktionale Ladestation von XLayer passt ins Handschuhfach oder in den Rucksack. Zusatzakkus für Smartphone und Tablet, wie sie XLayer in vielen Varianten anbietet, sind mittlerweile Standardaccessoires des mobilen Lebensstils. Mit der Powerbank Off-Road hat XLayer ein 3-in1-Produkt speziell für Auto- und Motorradfahrer entwickelt. Die 12.000 mAh starke Lithium-Ionen-Batterie des handlichen Mini-Kraftwerks bringt genügend Kapazität für bis zu 25 Auto-/Motorradstarts mit. Die beiden USB-Anschlüsse ermöglichen ein synchrones Laden von zwei mobilen Endgeräten. Eine Statusanzeige hält Anwender jederzeit über die Batteriekapazität informiert. Die Powerbank Off-Road mit Starthilfe wird mit einem 4-in-1-USB-Ladekabel geliefert sowie einem Auto-/Motorradbatterie-Kabel inklusive Klemmen, je einem Netzteil für das Fahrzeug und Steckdose, und einer Gebrauchsanweisung. Alles lässt sich ordentlich im mitgelieferten Etui verstauen. Mit der kompakten Ausrüstung sind Fahrzeugführer immer bestens für den Winter gewappnet. Features: - Multifunktionale Powerbank mit Notstarthilfefunktion - Hochleistung-Batteriekapazität mit bis zu 25 Auto-/Motorradstarts - 2 x 5 V USB-Anschlüsse für Smartphone/Tablet (1.0 & 2.1A) - DC 15V/1A Eingang Netzteil - Notstarthilfefunktion (12V/200A~400A) - Taschenlampe inkl. SOS-Funktion - Batteriekapazität: 3.7 V/12000 mAh (44.40 Watt) - Statusanzeige der Batteriekapazität - Batterielebensdauer: bis zu 1000 Ladungen - kompatibel für alle KFZ bis 5.0l Benzin und 3.0l Diesel sowie Motorräder - Abmessung: 174,5 x 78 x 32 mm Lieferumfang: - Power Bank mit Auto-/Motorrad-Starthilfe - 4 in 1 USB Kabel - Auto-/Motorradbatterie-Kabel inkl. Klemmen - Netzteil - Fahrzeug (Auto/Motorrad)-Netzteil - Gebrauchsanweisung - Aufbewahrungsetui

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o wenn es darauf ankommt... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, habe jetzt mittlerweile 5 mal hintereinander meinen 520 D gestartet ohne probleme...Super teil
Da die Batterie meines E61 platt war und ich erst in 2 Wochen einen Termin hatte, habe ich mir da Teil bestellt. Was soll ich noch sagen. Super Teil. 5 Mal autogestartet ohne probleme. Das kleine Teil kann viel mehr als es aussieht...Jetzt habe ich eine neue Batterie drin, und ich verwende das Akkupack als Iphone Ladestation usw...Nur wenn ich meinen Samsung S4 und Iphone 5 auflade geht das ca 4 Mal, dann ist Akku leer. bei meinen Tab A ist der Akku bereits nach 2 Mal vollladung leer da der Samsung Tab 6000mah hat....Aber halb so Wild. Mit sonnen ernergie wird der Akkupack wieder aufgeladen.

ich behalte es..:-)

von einem Kunden aus Frankfurt 27.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * toll!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hochwertiges Gerät, das sowohl in Bezug auf den Ladestrom, als auch in Bezug auf die Kapazität wirklich hält, was es verspricht. Ist wirklich jeden Euro wert, gerade im Vergleich zu den China-Powerbanks, die im Internet so zahlreich angeboten werden und das Blaue vom Himmel versprechen.

von einer Kundin aus Kitzingen 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese zusatzakku klein aber hat power.Mein BMW X5 geht mit dem zusatzakku sofort an.Habe nicht gedacht das diese kleine zusatzakku das schaft.

von Wladimir S. aus Hamm 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >