Shopping
%
XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«
z Vollbild
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«, Bild 1
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«, Bild 2
  • XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«, Bild 3

XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«

* * * * * (76)

  • Zusatzakku (20000 mAh) für Smartphones u. Tablet!
  • LED Anzeige für Batteriekapazität!
  • Integrierte Taschenlampe!
  • USB A zu Micro-USB Kabel im Lieferumfang enthalten
  • 2 USB Ports für simultanes Aufladen!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XLayer Zusatzakku »Powerbank Carbon Black 20000mAh Smartphones/Tablet«

Artikel-Nr. 691025P
* * * * * (76)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (76)
* * * * * Super Artikel! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Artikel der Spaß macht, Handy geladen, Tablet geladen und immer noch voll. Hab zwar schon 2 kleinere Powerbanks aber diese hier, ist unschlagbar, vor allem weil man Handy und Tablet gleichzeitig aufladen kann. Wer länger draußen unterwegs ist und weit und breit keine Steckdose in sicht, wird sich freuen. Dazu noch eine Taschenlampe, auch wenn die Powerbank mehr wiegt als andere, hat sie auch mehr zu bieten. Optisch sehr ansprechend macht sie einen hochwertigen Eindruck.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Powerbank von Xlayer ist ein echtes Power Wunder, sie hat 20.000mAh, damit kann man sein Handy oder Tablet einige male laden (kommt natürlich immer auf den Akku vom Gerät an). Ein aktuelles iPhone kann man damit locker 7-8x laden ohne dass man die Powerbank laden muss. Das Gehäuse der Powerbank ist gut verarbeitet und fühlt sich auch hochwertig an, das Gewicht ist allerdings recht hoch (446g), da ja doch einige Akku Zellen in der Powerbank rein müssen, die haben nunmal ein höheres Gewicht . Leider ist die Powerbank fast etwas zu groß für die Hosentasche, aber z. B. Ideal auf einem mehrtägigen Festival (Größe: 15,5 x 8 x 2 cm). Die Powerbank selbst hat 2 Ausgänge (1x 1A und 1x 2A), dazu gibt es noch eine Taschenlampen Funktion - kann man immer mal gebrauchen :-) An der Seite des Gehäuses findet man einen Ein/Aus Schalter, damit kann man die Powerbank einschalten (kurzes Drücken) und man kann mit dem gleichen Schalter auch die Taschenlampe einschalten (langes Drücken). Die Powerbank schaltet sich auch automatisch ab, wenn kein Strom von einem Gerät gezogen wird. An der Oberseite befinden sich noch 4 Blaue LEDs die den Ladestand der Powerbank in 25% Schritten anzeigen. Wer eine Powerbank mit wirklich viel Power sucht, kann hier zugreifen!

von einem Kunden aus Duisburg 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dichter dran als andere an der Beschreibung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss ehrlich gestehen, als ich die Powerbank in der Hand hielt, wusste ich nicht ob ich mir noch einen Rolli für den Transport (400g) besorgen sollte oder miT einem Luftballon "erleichtern". ;-) Der Akku wiegt schon etwas, wenn er in der Hand liegt. Aussehen tut er absolut wertig und mit dem Carbon-Look auch nicht schlecht. Da ich in der Vergangenheit nicht wirklich gute Erfahrungen mit Akkus gemacht habe, ging ich auch diesmal eher skeptisch ob der 20.000 mAh an die Verkabelung mit meinem Handy.... wieder und wieder und wieder und wieder und wieder... In Summe fünfmal hat sich diese Powerbank gegen eine vollständige Entladung gewehrt, bis ich nach dem fünften Mal gewonnen hatte. :-D Gut, das ist und war zwar immer noch nicht die Anzahl, welche laut Beschreibung tatsächlich möglich sein soll (daran hatte ich ohnehin meine Zweifel) aber es war dichter als alle bisher von mir getesteten Akkus. Von daher - GEKAUFT!!! ;-))

von einer Kundin aus Wustermark 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >