Shopping
%
XLayer Ventilator »Mini Fan 2-in-1 micro USB & USB schwarz«
z Vollbild
XLayer Ventilator »Mini Fan 2-in-1 micro USB & USB schwarz« in schwarz

XLayer Ventilator »Mini Fan 2-in-1 micro USB & USB schwarz«

* * * * o (1) anzeigen

  • Mini-Ventilator in Schwarz!
  • Mit 2-in-1 micro USB & USB Adapter!
  • Für OTG-fähige Android Geräte ab Version 4.4!
  • Auch für Geräte mit micro USB/ USB Ausgang!
  • Nicht kompatibel m. Handys mit Windows-Oberfläche!



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XLayer Ventilator »Mini Fan 2-in-1 micro USB & USB schwarz«

Artikel-Nr. 664595P
Dieser farbenfrohe Mini Ventilator sorgt stets für frischen Wind. Durch sein kompaktes Format lässt er sich problemlos überall verstauen und eignet sich besonders für den mobilen Transport. Er ist nahezu geräuschlos und während des Betriebs sehr leise. Er wird kinderleicht am Stromanschluss des jeweiligen Gerätes angeschlossen und startet innerhalb einer Sekunde. Gerade an warmen Sommertagen wird Ihnen dieser XLayer Ventilator die ein oder andere kühle Erfrischung bescheren. Universell einsetzbar wird dieses kleine Gadget ihre Erwartungen übertreffen und halten, was er verspricht. Features: - Der Ventilator verfügt über einen 2-in-1 micro USB & USB Adapter für OTG-fähige Android Geräte ab Version 4.4 - Zusätzlich kann der Ventilator auch bei Powerbanks oder anderen Geräten die mit einem micro USB/ USB Ausgang genutzt werden - Keine Kompatibilität mit Smartphones, die eine Windows Oberfläche besitzen Lieferumfang: 1x Mini Fan Ventilator mit 2-in-1 micro USB & USB Adapter

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o kleine Abkühlung auch für unterwegs

praktisch finde ich das USB und Mini USB beide direkt am Ventilator sind und kein Adapter benötigt wird (die verliere ich nämlich immer). Kühlt gut allerdings finde ich den Ventilator etwas laut. Das permante Surren zum Beispiel am Schreibtisch stört schon etwas. Dafür ist er klein und kann auch überall mit hin und direkt vom Smartphone den Strom "klauen"

von Dirk J. aus Lippstadt 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?