Shopping
%
»
»
XL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in natur

XL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (472) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
XL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 86833875

  • Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar
  • Federkern
  • Regalteil mit LED-Beleuchtung
  • Inklusive loser Rückenkissen und 3 Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Regalteil mit LED-Beleuchtung wahlweise links/rechts montierbar. Inklusive loser Rückenkissen und 3 Zierkissen. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten. Stabiles Holzuntergestell, Federkern, atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

In 5 pflegeleichten, strapazierfähigen Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser, Luxus-Microfaser, feiner Strukturstoff und Microfaser in Antiklederoptik aus 100% Polyester und Luxus-Kunstleder.
Frei im Raum stellbar.

Maße:
  • Tiefe 92 cm
  • Höhe mit/ohne Kissen 85/68 cm
  • Sitztiefe mit/ohne Kissen 55/75 cm
  • Sitzhöhe 41 cm
  • Stellmaße Recamiere links 160/322/213 cm, Recamiere rechts 213/322/160 cm
  • Liegefläche 130/285 cm
  • Bettkasten (B/T/H) 117/57/20 cm
322 cm Gesamtbreite
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(472) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (291) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * o o o Schlechte Erfahrungen - Farbe natur Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach Lieferung wenn ich mich richtig erinnere 2013 war ich so begeistert :) doch mittlerweile... bin ich schwer enttäuscht. Die Couch sieht extrem abgenutzt (Flecken) und "ausgeleiert" an den Kanten aus. Leider funktionierte auch bei uns KEIN Tipp zur Fleckenentfernung, obwohl ich in den Kommentaren oft "pflegeleicht" gelesen habe. Viele Flecken (durch Reibungen der Hosen oder auch wenn man halt einmal kleckert..) sind nach der Behandlung selbst nur mit einem Microfasertuch und sauberen Wasser größer geworden. (Vielleicht durch das putzen mit dem Lappen über dem Stoff?!) Fleckenentferner machten das ganze noch schlimmer... Nur aufgrund positiver Kommentare hatte ich mich damals durch gerungen eine helle Couch zu kaufen - ein FEHLER! Ohne Decken kann ich diese Wohnlandschaft keinem Gast mehr zumuten... ich habe zwei Katzen positiv ist, dass die Haare über einen Sauger gut zu entfernen sind.. immerhin etwas. Staub wird extrem angezogen.... ständiges absaugen muss also so oder so sein. Die großen Kissen sind auch ein Problem, da man diese überhaupt nicht reinigen kann, da kein Reißverschluss vorhanden ist. Ich werde mir in nächster Zeit eine andere Couch kaufen müssen.. sehr schade, denn es ist sicher nicht üblich eine vormals so schöne Wohnlandschaft nach nur drei Jahren wegwerfen zu müssen. Vielleicht ist diese Wohnlandschaft in einer dunkleren Farbe einfach besser, da man nicht gleich alles sieht. Oder in natur als Dekoobjekt... Für mich gibt aber in Zukunft keine helle Couch mehr, egal wie die Bewertungen sind.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: XL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöne Wohnlandschaft! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entgegen der vielen Meinungen hier hat es sehr wohl gut geklappt, die Couch alleine aufzubauen. Und ich sage das als Frau. Man sollte nur keine Scheu davor haben, anzupacken. Nach etwa 3 Stunden stand die Couch. Sie sieht wirklich toll aus und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Nur ein Manko die Couch betreffend: der Strukturstoff fusselt sehr nach kurzer Zeit. Viellecht kennt jemand einen Trick, wie man diese Fusseln schnell ab bekommt(Staubsaugen allein ist nicht ausreichend,abzupfen sehr mühsam und zeitintensiv....). Dann noch eine Sache zum Lieferanten: Hermes...was arbeiten dort für Leute...?Ich wohne in einer Wohnung im 2 OG mit recht steilen Treppen, die Türen/Türrahmen sind normal...die Lieferanten meckern, weil die Couch zu schwer ist, es wird gemeckert, dass die Treppen zu steil sind (weil ich auch bestimmt die Einzige bin, die in einem Haus mit steilen Treppen wohnt) und das die Couch in den Paketen NIE durch die Türen passen wird,(oh wie Wunder, sie hat doch gepasst, sehr gut sogar,hat die vorige Couch mit ähnlichen Maßen ja auch) und dass ich mir gefälligst vorher überlegen soll, was ich mir bestelle...mal sehen, was die Herrschaften zu dem großen Schreibtisch sagen, der bald geliefert werden soll:-P...Tipp an OTTO: bitte eine andere Spedition mit Mitarbeitern, die etwas mehr bemüht und nicht so unfreudlich sind...

von einer Kundin aus Harrislee 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: braun, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: XL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kompliz. Aufbau, aber tolles Schmuckstück !!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Couch bestellt. Soweit hat auch alles geklappt. Nach ziemlich genau 5 Wochen kam endlich die Email das die Couch donnerstags ankommt. Man konnte über Internet und GPS genau verfolgen, wo sich der Hermes Bote befand und auch das anliefern klappte sehr gut. Die alte Couch wurde wie bereits mit dem Lager besprochen mitgenommen gegen eine Gebühr von 12,50€ pro Sitzplatz. Das freundliche Team brachte die Couch nach oben. Wir haben uns durch viele Schichten Folie und einiges an Papier durchgewühlt. Das war zwar reichlich Müll, aber die Couch war wirklich mehr als gut verpackt, daher kam sie auch absolut unversehrt bei uns an. Die Anleitung dagegen ist eine Katastrophe um es milde auszudrücken. Wirklich ungenau und sehr verwirrend. Nach 4 Stunden steht die Couch endlich. Allerdings fehlten 6 Schrauben und 2 Standfüße. Alles eine Frage der Kreativität und Improvisation, dennoch ärgerlich. Der freundliche Kundenservice war aber dennoch stets bemüht es wiedergutzumachen und schickt die fehlenden Teile zu. Man sollte für den Aufbau doch schon einiges an handwerklichem und technischem Grundverständnis mitbringen, sonst hat man wahrscheinlich echt eine "unfreiwillige Tagesaufgabe". Wenn die Couch steht, der Ärger des Aufbaus vergessen ist hat man eine wirklich schöne, große, gemütliche Couch die ein absoluter Blickfang für jeden Wohnraum darstellt. Besonders schick ist das Regal mit der LED Beleuchtung. Die Sitzfläche ist recht hart, aber bequem. Die Kissen sind auch recht stabil und wirklich gut als "Lehne".

von einem Kunden aus Hoevelhof 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: braun, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: XL Wohnlandschaft

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?