XINT Sakko in marine
%
VOLLBILD
XINT Sakko

XINT Sakko

* * * * / (9)
  • hochwertiges Material für angenehmes Tragegefühl
  • Zwei Eingrifftaschen und eine Brusttasche

Verfügbarkeiten

XINT Sakko

Sakko

- Rückenlänge Größe S-XL ca. 77-81 cm, Knöpfe silber glänzend

Material: 67% Polyester, 33% Baumwolle
Muster: einfarbig
Pflegehinweis: Maschinenwäsche, keine Reinigung
Ärmellänge: Langarm

Artikel-Nr. 066321P

99,00
(Sie sparen € 19,10 bzw. 19%)

jetzt € 79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 066321P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XINT Sakko

  • Elegant und doch sehr leger der Preis... (von Manfred M. aus Freiburg): Elegant und doch sehr leger der Preis ist angemessen an das Produkt kann ich nur weiter empfelen
  • Ein toller Sakko gefällt mir gut (von einem Kunden aus Lehrte): ich habe 2 grossen bestellt und passt zu mir L schöne artikel sieht wie bild sehen
  • Sehr schön geschnitten, gutes Material ... (von einem Kunden aus Roxheim): leider war der Artikel im Brustbereich zu eng, beim nächstenmal eine Nummer größer