Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xilence CPU Kühler LQZ.ARGB_Set Cable, Mini Cable ARGB Control für ARGB LED PC Komponenten

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
5,71 €
Oder 0,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SECOMP Electronic Components GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04450S7P2
  • Steuern der Farben von RGB oder ARGB
  • Für Xilence und andere Hersteller verwendbar
  • Farben können beliebig eingestellt werden

Mithilfe des Xilence Cooling Controll Sets lassen sich Farben von ARGB laufenden Computer-Komponenten steuern.

Dabei können sowohl Xilence-, als auch die nicht von Xilence hergestellten PC Komponenten angesteuert und die Farben beliebig eingestellt werden.

Das Einstellen der Farben erfolgt über einen Mini Cable Controller. Die ARGB Varianten sind für alle 5V D/P 3PIN-Anschlüsse geeignet.

Details

Produktdetails
Lieferumfang1x Mini Cable Controller, 1x 1 zu 4 ARGB Splitter
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE69538920

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Controller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil macht Spaß damit Farben einzustellen, hatte schon einige andere probiert aber diese Controller sind für mich bis jetzt die besten die ich habe. Hab mir vorher nur 2 zum Testen gekauft echt super Qualität und nun hab ich mir nochmal 5 Stück gekauft weil die einfach klasse sind. Kann ich nur weiter empfehlen daher 5 Sterne immer wieder gerne.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Argb Set ist gut kann man nur empfehlen top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto