Xiaomi Redmi Note 9S 6GB+128GB Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

%
1/9

Dazu passende Services:

€ 269,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2676504826
  • 16,94 cm / 6,67" Touchscreen Display, 2400 x 1080 Pixel
  • 48 Megapixel Kamera
  • Android 10, 128GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 512GB
  • Akku: 5020 mAh
  • LTE, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter16,94 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,67 "
Bildschirmauflösung in Pixel2400 x 1080 px
AuflösungsstandardFHD+
Bildschirmhelligkeit450 cd/m²
BildschirmmaterialGorilla-Glas
Anzahl Displays1
Allgemein
Herstellerfarbbezeichnungdream white
Farbe
Farbegrau
Software
BetriebssystemAndroid 10.0
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB
SpeicherkartentypmicroSD
Arbeitsspeicher (RAM)6 GB
Speichererweiterung maximal512 GB
Prozessor
ProzessorherstellerQualcomm
Prozessorname720G
ProzessorserieSnapdragon
ProzessorbauartOcta-Core
Prozessorgeschwindigkeit2,3 GHz
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard2G (GSM)
2G (GPRS)
2G (EDGE)
3G (UMTS)
3G (WCDMA)
4G (LTE)
UMTS-Band850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz
LTE-Band700, 800, 850, 900, 1700, 1800, 1900, 2100, 2600 MHz
SimkartentypNano-SIM
SimkartenvarianteDual-SIM
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
Wi-Fi-Standarda
b
g
n
ac
Bluetooth-Version5.0
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera48 MP
Auflösung Hauptkamera 28 MP
Auflösung Hauptkamera 35 MP
Auflösung Frontkamera16 MP
AufnahmeeigenschaftenUltraweitwinkel
Makrofunktion
Anzahl Frontkameras1
Anzahl Hauptkameras4
Anschlüsse
Headsetanschluss3,5-mm-Klinke
Typ AnschlussUSB Typ C
Allgemein
SensorenFingerabdruck, Infrarot, Näherung, Umgebungslicht, Beschleunigung, Gyroskop, Elektronischer Kompass
BedienelementeTouchbedienung
Zubehör im Lieferumfang22,5 W Netzadapter, USB Typ-C Ladekabel, SIM-Werkzeug, Schutzhülle, Benutzerhandbuch
Stromversorgung
Akkukapazität5020 mAh
Maße & Gewicht
Höhe16,57 cm
Breite7,67 cm
Tiefe0,88 cm
Gewicht209 g

Services zu diesem Artikel:

Handyversicherung Handyversicherung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Top Smartphone für wenig Geld

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nutze es seit knapp einer Woche, egal ob es Fotos, Spiele oder der rest der gesamten Bedienung ist, es läuft extrem flüssig! Ich hatte mich direkt für die 6 GB Ram u. 128 GB Speicher Version entschieden da es mir so noch zukunftssicherer erschien. Verbaut ist hier ein Snapdragon 720G(amer) Variante der wirklich flott läuft. Der Akku hält bei stärkerer Nutzung locker knappe 2 Tage was echt ein Argument ist!
Kritisieren könnte man höchstens Xiaomis Spionage Aktionen aber inwiefern sich diese Vorgehensweise nun zu anderen Herstellern unterscheidet ist eine gut Frage daher sollte man nur deshalb nicht unbedingt zurückschrecken. Das Smartphone ist ein perfektes Gesamtpaket, die Größe könnte allerdings für den Einen oder Anderen ein Problemchen darstellen, für kleine Hände dann wohl doch ein Klotz. Ich persönlich habe große Hände und für mich muss so ein Gerät schon auch was wiegen was das Redmi Note 9S auch deutlich erfüllt.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 12.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega SmartPhone zu Mega Preis

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wofür 1000€ und mehr für ein SmartPhone ausgeben?
Das Xiaomi Redmi Note 9S hat meiner Meinung nach alles, was ein gutes Smartphone braucht.
Ich habe bisher wirklich noch gar nichts zu bemängeln.... es macht alles das was es soll... Display ist Top, Verbindungsqualität und Audioqualität sind sehr gut und ich finde auch die Kamera mehr als ausreichend.
Ich denke, ich werde zukünftig auf jeden Fall bei Xiaomi bleiben.
Wer ein tolles SmartPhone haben und nicht unnötig viel Geld zum Fenster rausschmeissen möchte, ist hier auf jeden Fall bestens bedient.

von Andreas D. aus Woerth 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Xiaomi für mich die nr 1

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Xiaomi nicht so sehr bekante Marke war ich am Anfang skeptisch aber ich habe fasst alle Marken schon ausprobiert. Da der Preis nicht so Teuer war und die Austatung hat die Xiaomi mein interesse gewohnen. Dann wo das Handy gekommen ist muss ich festschtellen das die Marke besser als Galaxy Nokia oder Huawei ist. 6GB RAM wow! Sehr schneller Prozesor, Speicherplatz 128GB. Einfach fur diesen Preis sollche Austatung bin begeister. Die Kamera die Farben wow! Das beste was sie bitten ist sicherheit online das System bittet ganz menge vielfalt und Übersicht in das Handy da Weißt man sofort alles uber ungewunschte apps. Und bin Happy über die sache die mein Leben fast kapput gemacht hat. Keine moglichkeit das Handy zu Rooten endlich etwas fur die Personen die weniger ahnung von Hacken haben! Danke Xiaomi Ihr habt mich mega Positiv Überascht!

von Amelia M. aus Wuppertal 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?