Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xiaomi Redmi 10 128 GB / 4 GB - Smartphone - pebble white Smartphone (128 GB Speicherplatz)

1/10
Farbe: Kieselweiß
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
276,90 €
Oder 13,75 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082S0NJP2
  • 128 GB interner Speicher
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 6,5 Zoll / 16,51 cm
  • Quad-Kamera: 50 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP
  • Schnell-Lade-Funktion - 5000 mAh Akku
Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) Smartphone
Mit einem Gewicht von 181 g und den Maßen 16,2 x 7,55 x 0,89 cm zählt das Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) Smartphone zu den großen Modellen. Perfekt geeignet zum Ansehen von Videos und für das Surfen im Netz ist das 6,5 Zoll Multitouch-Display mit einer Auflösung von 2400 x 1080 Pixeln. Erwähnenswert ist außerdem, dass das Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) über ein kratzfestes Glas verfügt.

Die Schnittstellen des Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB)
Mit WLAN, UMTS und LTE gelangen Sie mit Ihrem Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) ins Internet. Dank Bluetooth lässt sich das Smartphone mit Headsets, Fitness-Trackern und anderen Geräten verbinden. Mit NFC ist es möglich, mobil zu bezahlen und Daten geschützt zu übertragen.

Das hat dieses Smartphone außerdem noch anzubieten
Die kleinen und großen Momente halten die hochauflösende 50 Megapixel-Kamera und die 8 Megapixel-Frontkamera auf Fotos und Videos fest. Massig Platz für Filme, Musik und Apps bieten beim Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) 128 GB Speicherplatz. Wem das zu wenig ist, der kann die Kapazität mit einer MicroSD-Karte um maximal 512 GB erweitern.

Zustand

  • NEUWARE
  • mit Originalverpackung
  • ohne Branding! EU-Ware 3)
  • ohne Vertrag! ohne Simlock!
  • EAN kann u.U. abweichen!
  • ggf. sind regionsspezifische Funktionen eingeschränkt

Lieferumfang

  • Xiaomi Redmi 10 (4GB+128GB) Smartphone pebble white

Details

Farbe
Farbepebble white
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19210827
Software
BetriebssystemAndroid
Speicher
Speichergröße (intern)128 GB

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(58)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Klasse Handy...

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich diesmal nicht für ein Samsung entschieden,und bis jetzt meine Entscheidung nicht bereut. Handy läuft flüssig,hat Platz für jede Menge Apps und Bilder. Und der Preis war auch unschlagbar, würde es definitiv wieder kaufen 👍

Alles was nicht (so) gut ist:

8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo. Ich führe mal aus, was mir bei diesem Smartphone negativ aufgestoßen ist. Im früheren Beruf verkaufte ich Smartphones, bin also der Auffassung, davon ein bisschen Ahnung zu haben. Wenn man das Handy aufweckt mithilfe des Doppel klopfen oder Fingerabdruck friert es alle 50 mal kurz ein so dass man doch den Power Button drücken muss. Der Akku ist im Vergleich zu manch einem anderen Markengerät zu vielleicht 10 oder 15% schwächer auf der Brust - vielleicht hat man hier ein bisschen gespart. Die Möglichkeit besteht aber auch, dass das lediglich das Energiemanagement nicht das allerbeste/ausgereifteste ist. Das ganze ist kaum der Rede wert, aber wenn man dann noch ungefähr 50 bis 70 Apps am Ende installiert hat, zu denen man sämtliche App-Berechtigungen entzogen hat, kommt die Akkuleistung doch an ihre Grenzen. Auf etwa 8 Stunden bis 10 Stunden DisplayOnBetrieb kommt eine Aufladung. Die Ohrhörer Anschlussbuchse 3,5 mm Stereo ist ziemlich leise. Da gibt es wesentlich lautere Smartphones regulär am Markt. Das Menü hat eine gewisse kleinere Unübersichtlichkeit. Anstelle von 20 Einstellungen inklusive den Untermenüs, hätte man diese auch in acht direkter erreichbarere einbauen können. Aber Xiaomi ist ja noch nicht so lange am Markt wie Apple oder Samsung: das wird noch. Dort wo am Gehäuse die Kamera auf der Rückseite heraussteht finde ich ist etwas zu weit nach oben geraten, man spürt die Erhebung ständig in der Jeans. Gegebenenfalls hat das auch mechanische Drücke mit sich - so dass hier vielleicht irgendwann die Kamera-Abdeckung locker wird / werden könnte / die Abdeckung bricht. Vom Werk aus fehlt eine Farbkorrektur. Vom Werk aus ist die Farbe für mich allerdings prima eingestellt. Nicht zu rot nicht zu blau. Aber ein Blau Strich Filter besonders für die Abendstunden wäre schon schön gewesen.

Ein sehr schöner Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist es zu bedienen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto