Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xiaomi Mi Smart Band 6 Smartwatch (3,96 cm/1,56 Zoll)

1 Testurteil anzeigen
1/7
auf Lager - in 6-7 Werktagen bei dir
139,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 12,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009O0H9P2
  • 30 verschiedene WorkOut Modes
  • Eingebaute Herzfrequenzmessung
  • Bis zu 14 Tage Akkulaufzeit

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter3,96 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,56 "
BildschirmtechnologieAMOLED
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE18291819
Netzwerk- und Verbindungsarten
Bluetooth-Version5.0 BLE
Speicher
Arbeitsspeicher (RAM)2 MB
Betriebssystem / Software
Kompatible BetriebssystemeAndroid 5.0+
iOS 10
Stromversorgung
AkkutechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Akkukapazität125 mAh
Akkulaufzeit Stand-by336 Std.

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(481)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (348)
  • 4 Sterne
    (95)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (14)
Auswahl aufheben

Bin sehr begeistert! Top!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe erst heute das neue MI Smartband 6 bekommen und ich habe die wichtigsten Funktionen schon getestet. Ich bin wirklich begeistert, da ich bis jetzt das MI Intelli-Band 4 verwendet habe. Für mich sind die Features der Pulsmessung und Blutsauerstoffsättigung wichtig und das Band kann beides sehr gut. Die Pulsmessung ist viel genauer geworden, für die Messung der Blutsauerstoffsättigung muss man in Ruhe bleiben und man darf sich nicht bewegen, damit die Messung nicht fehlschlägt. Die anderen Funktionen werden in den nächsten Tagen getestet. Bis jetzt 5 Sterne!
37 people found

Preis-Leistung Top - aber

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was so nicht klar kommuniziert wird, wasserdicht wohl nur in Süßwasser. Mein Ausflug zum planschen in die Nordsee hat der Tracker nicht überlebt. Sie kann geladen werden, wird von der App erkannt, nur auf dem Display kann man sie nicht mehr bedienen (man sieht optisch keinen Schaden). Schade.

Wenn man davon absieht, ist es für mich immer noch der Preis-Leistungsieger

Xiaomi typisch 👍

33 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem nun mein Band 4 so langsam aber sicher ausgedient hat, musste klar, ein neues Mi Band her. Da ist die Wahl natürlich schnell auf das aktuelle Mi Band 6 gefallen. Es ist super im Gebrauch. Alles was es können muss, kann es auch. Der Akku sollte 14 Tage durchhalten. Die Messungen der Sensoren klappen außerordentlich gut und genau. Natürlich kann man dies nicht mit einer AppleWatch vergleichen. Aber 2 bis 3 Prozent Abweichungen sind in Ordnung.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Und da meine Frau auch ein neues Band brauchte, wurden natürlich 2 bestellt ;)
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

test (Stiftung Warentest)
"befriedigend"
Testurteil von test (Stiftung Warentest) vom 21.04.2022, Ausgabe 05/2022, Seite 32-36: "befriedigend"

Der Xiaomi Mi Smart Band 6 erzielt im Vergleich des Magazins „test“ der „Stiftung Warentest“ mit fünf weiteren Fitness-Trackern das Gesamtergebnis „BEFRIEDIGEND (3,4)“. Das Gerät misst den Kalorienverbrauch und die Streckenlänge solide. Die Pulsmessung könnte allerdings etwas genauer sein. Dafür ist die Handhabung „befriedigend“. Außerdem punktet der „sehr gute“ Akku. Der Fitness-Tracker gehört insgesamt zum hinteren Bereich des Testspektrums.

  • Das Gerät ist solide zu handhaben
  • Der Akku ist sehr ausdauernd
  • Die Fitnessmessungen erhalten die Note „3,5“
  • Laut Testbericht könnte die Pulsmessung genauer sein
Θ Mein Konto