Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

XIAOMI
Kompressor Kompressor
Automatische Abschaltung, Aufbewahrungs-Box/-Tasche, Digitales Display

1/8
leider ausverkauft
46,91 €
Oder 4,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Einstellbarer Druckbereich von 0,2 - 10,3 bar
Druckluftkompressor der neuen Generation mit höherer Leistung Im Vergleich zum X...
Artikel-Nr. S0P9K0CQP2
Artikel-Nr. S0P9K0CQP2
  • Einstellbarer Druckbereich von 0,2 - 10,3 bar
  • Eingebautes Licht
  • Durchgängiges Luftkanaldesign
  • Vierstufige Akkuanzeige
  • Reicht für bei voller Ladung für bis zu 10 Reifen Verbesserte Hardware für höhere Energieeffizienz
Druckluftkompressor der neuen Generation mit höherer Leistung Im Vergleich zum Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S, wurden Details optimiert, das Innendesign überarbeitet und die Aufpumpgeschwindigkeit um ca. 25% erhöht – ein bedeutender Fortschritt. 25% schneller Schnellere und bessere Hilfe Der Kompressor verfügt über einen leistungsstarken Magnetmotor, der die Aufpumpgeschwindigkeit um etwa 25% erhöht. Dank der hohen Füllleistung wird ein leerer Autoreifen in nur 8 Minuten aufgepumpt. Reicht für bei voller Ladung für bis zu 10 Reifen Verbesserte Hardware für höhere Energieeffizienz. Bei voller Ladung können zehn Reifen nachgepumpt oder zwei leere Reifen aufgepumpt werden, was die routinemäßige Wartung einfach und unkompliziert macht. Hochpräziser Zylinderblock - Unterstützt bis zu 150psi Der hochpräzise 19-mm-Druckgusszylinder ermöglicht einen Druck von bis zu 150psi. Das Aufpumpen eines Fahrradreifens mit hohem Druck dauert nur ca. 86 Sekunden. Genaue Anzeige des Reifendrucks in Echtzeit Mit einem Knopfdruck den gewünschten Luftdruckwert einstellen oder einen voreingestellten Modus zum Aufpumpen wählen. Automatischer Stopp des Aufpumpens beim Erreichen des voreingestellten Werts für eine einfachere Bedienung. Der Luftdrucksensor ist mit einem digitalen Chip ausgestattet, der den Reifendruck mit einer Genauigkeit von bis zu ±1psi anzeigt. Sechs voreingestellte Aufpumpmodi Einfach loslegen Mit nur einer Taste zwischen sechs Modi wechseln und den Standard-Luftdruckbereich einstellen, um ein Überfüllen zu vermeiden. Im manuellen Modus können Druckwerte gespeichert werden. Einmal einstellen, und Schluss mit umständlichen Konfigurationen. Schnelles Anbringen ohne schmutzige Hände Mit dem neu hinzugefügten Schnellanschlussadapter lässt sich das Luftventil einfach und schnell anbringen. Inklusive umfangreichem Zubehör für weitere Einsatzmöglichkeiten.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE18291819
Stromversorgung
Art Stromversorgungakkubetrieben

Hinweise & Dokumente

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Keine gute Ware /uneinsichtlicherer Händler Fi

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware kam zerkratzt an, Stoff Verpackung stinkte da es ein Geschenk zu Ostern war und es 500 Kilometer weiter weg ist, will der Händler trotzdem die Ware zurück und zeigt sich auch nicht einsichtig einen Preisnachlass von 20 Prozent zu geben. Daher kann ich die Ware und den Händler bei Problemen nicht empfehlen, werde auch in Zukunft diesen Händler meiden.

Preis Leistung sehr gut...

Verifizierter Kauf
Habe soeben meine 4 Autoreifen aufgepumpt, funktioniert wirklich einwandfrei. Mindestens 12 Minuten sollte man aber einkalkulieren.

Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto