Shopping
%
XFX Grafikkarte »Radeon RX 480 GTR Black«
z Vollbild
  • XFX Grafikkarte »Radeon RX 480 GTR Black«, Bild 1
  • XFX Grafikkarte »Radeon RX 480 GTR Black«, Bild 2

XFX Grafikkarte »Radeon RX 480 GTR Black«

* * * * / (5) anzeigen >

  • Grafikchip: AMD Radeon RX 480
  • Speicher: 8 GB (GDDR5, 256 Bit)
  • belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1338 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XFX Grafikkarte »Radeon RX 480 GTR Black«

Artikel-Nr. 265977P

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Karte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wechsel von Nvidia zur dieser hier war sehr einfach und ging ohne Probleme.
unter Last schön leise und hat ordentlich Power. Bei GTA 5 merkt man aber das es eine Mittelklasse Karte ist.

Zusammen mit meinem FX 8350 hab ich auf sehr hohe Einstellungen 30 bis 45 FPS. MSAA sollte auf 2x stehen da 8x sehr viel Leistung zieht.

Einziges Manko hab ich die Karte wurde in einer Tüte geliefert. Finde das geht gar nicht und sollte überdacht werden es nicht besser im karton zu schicken. Deswegen 4 Sterne.

Aber sonst eine topkarte.

von Thorsten S. aus Sankt Augustin 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach SUPER Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte vorher nicht geglaubt wie Glücklich mich die Grafikkarte macht! Karte etwa so schnell wie die GTX 1060 ( 6 GB ) oder die R9 390X. Ich kann nur empfehlen sich bei der RX 480 für ein custom design von zb XFX, Sapphire, Asus usw. zu entscheiden, da die echt kühler und leiser laufen. Dabei ist hier die XFX bei Volllast etwas hörbar, aber im Normalbetrieb bei Youtube und sonstigen Arbeiten schalten die Lüfter ab und das Ding macht kein Geräusch. Ich kann diese Karte nur weiterempfehlen!
Habe mir einige Berichte;Youtube Reviews und Forenbeiträge angeschaut und hatte die Wahl zwischen einer GTX 1060 und der RX 480.
Die GTX 1060 ist im Moment in vielen Games und in DX 11 grundsätzlich schneller unterwegs, das schon mal vorweg.
Warum also die RX 480?
1. Sehr gute Leistung in LowLevel APIŽs
2. 2 GB Mehr VRAM
3. Option für Multi GPU gegeben
Warum das Modell von XFX?
Weil die XFX GTR mit Abstand das beste PCB der RX Serie hat.
Die Temperatur geht nicht über 70 Grad und die Karte kann ihren Takt ohne Probleme halten.
Die Lautstärke ist nicht flüsterleise aber auch nicht laut.
Man kann die Lüfter unter Last hören aber das stört nicht wirklich da es echt erträglich ist.

von einem Kunden aus Frankenthal 15.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Klasse Karte aber! Für 0 von 3 Kunden hilfreich. 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Karte hat ein sehr gutes P/L verhältniss aber eins sollte man bedenken viel luft für OC ist mit der Polaris Karte nicht mehr von Kühlung ja aber vom Chip nicht wirklich auch zu beachten ist das die Karte für FHD und QHD wohl wie gemacht ist selbst Optisch anspruchsvolle Titel sollten ohne Probleme laufe aber für 4K ist die Gpu Leider eine Ganze nummer zu Schwach und da ich einen 4K TFT besitze (hier nochmal Danke an Otto)
Z.b Witcher 3 direkt am Anfnag im Zimmer ca23 Fps in 4K alles auf Ultra ob die Karte nun bei mir bleibt weiß ich noch nicht.

Kann sie aber für HD und QHD bedenekenlos Empfehlen wenn sie wieder Verfürgbar ist.

von einem Kunden aus Ennepetal 21.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >