Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xerox B230, USB, LAN, WLAN Multifunktionsdrucker

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
169,00 €
Verkäufer: Office Partner
Ein weiteres Angebot für 177,85 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G210GLP2
  • Auflösung: 600x600 dpi
  • Formate: A4, A5, A6, B5, C5, DL (DIN-Lang), Legal, Letter
  • Anschluss: 1x USB 2.0, 1x RJ-45
  • Papierzufuhr: 1x Fach (Fach 1: 250 Blatt)
  • Geräteart: Laserdrucker
Mit dem B230 von Xerox erhalten kleine Unternehmen oder Homeoffice-Anwender einen zuverlässigen und flexiblen Partner für hochwertigen Schwarzweiß-Laserdruck. Die Druckfunktion mit automatischem Duplexdruck erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 34 Seiten pro Minute. Dank LAN- und WLAN-Verbindungungsmöglichkeit sowie Unterstützung für Apple AirPrint und Mopria gelingt die Integration in bestehende Strukturen schnell und einfach. Dabei arbeitet er leise und beansprucht nur wenig Stellfläche.

Details

Drucken
DruckverfahrenMonochromlaserdruck
Druckgeschwindigkeit (s/w)34 S/min
Allgemein
FunktionenProzessor mit 1,0 GHz. Weitere Funktionen: Sortierung, Entwurfsmodus, Earth-Smart-Einstellungen im Druckertreiber, Mehrfachnutzen, Normaler Druckjob, OneTouch-Bedienfeld, Ausrichtung, Druckauftrags-ID im Rand, Bild um 180 Grad drehen, gespeicherte Einstellungen nutzen, Papierfach- und Tonerstatus, Druck mit Wasserzeichen. Einstellbare Papierformate: 76 x 127 mm bis 216 x 356 mm. Unterstützte Papiergewichte: 60 bis 105 g/m².
Farbe
FarbeGrau
Maße & Gewicht
Höhe21.50 cm
Breite35.50 cm
Tiefe33.30 cm

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Das kann schon einmal vorkommen

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät war TOP Verpackt. Hatte mich für diesen Drucker wegen der kleinen Abmaße entscheiden. Installation war einfach. Leider machte der Drucker dennoch danach nicht das was er sollte. Musste ihn wieder zurückschicken. Ich bin dann zu meine "Hausmarke" Brother wieder gewechselt

Ganz richtige Gerät

1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ganz toll und Das Seltsame ist, dass Sie auf beiden Seiten des Bildschirms drucken können, ohne etwas zu tun, und der Automat macht es.
Θ Mein Konto