Shopping
%
Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U
z Vollbild
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 1
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 2
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 3
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 4
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 5
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 6
  • Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U, Bild 7
Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U

Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xenoblade Chronicles X Limited Edition Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 68832194

  • Steelbook Edition enthält das Spiel, zwei Poster und ein Artbook
  • Entdecke einen unerforschten Planeten voller Gefahren
  • Erlebe eine offene Welt voller unbekannter Kreaturen
  • Schließe Dich einem Online-Team an, um gemeinsam zu kämpfen
  • Ausgiebige Waffen- und Charakteranpassung
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • Online Modus: Ja
  • Anzahl Spieler (online): Multiplayer
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: Im Wii U-Exklusivtitel Xenoblade Chronicles X kämpfst du ums Überleben, während du die Weiten eines unerforschten Planeten erkundest, auf dem alles, was du siehst, erreichbar ist. In diesem epischen Sci-Fi-Rollenspiel reist du durch eine übergangslose, offene Welt und steuerst einen riesigen Mech namens Skell, um gegen Außerirdische und unbekannte Kreaturen jeglicher Größe zu kämpfen. Du kannst sowohl deinen Charakter als auch deine Waffe anpassen und Gegner mithilfe eines unvergleichlichen Kampfsystems besiegen, das auf demjenigen aus Xenoblade Chronicles aufbaut. Dir steht ein wirkungsvolles Set von offensiven und defensiven Fähigkeiten, den sogenannten Arts, zur Verfügung, um deine Strategien effizienter zu gestalten. Mit Nahkampfwaffen, Schusswaffen und nicht zuletzt deinem taktischen Verstand kannst du deine Widersacher aus mehreren Richtungen angreifen. Du kannst dich einem Online-Team* anschließen, um Informationen über Gegenstände, Missionen etc. zu teilen und zu erhalten. Ihr könnt sogar gemeinsam Welt-Bosse bekämpfen. Außerdem hast du die Möglichkeit, die Avatars anderer Spieler zu rekrutieren und im Einzelspieler-Story-Modus zu verwenden.
  • Lieferumfang: SteelBook®-Hülle, World Map-Poster, Cover-Art-Poster, Artbook

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * o Epos mit grandioser Welt

Der Nachfolger des 3DS- und Wii-RPG-Epos ist in meinen Augen anders, aber gut gelungen. Eine riesige Welt lädt zum erforschen ein und kommt nahezu ohne Ladezeiten aus. Es gibt fantastische Wesen zu entdecken und generell ist die Optik für WiiU-Verhältnisse abseits der Charaktere (die sind mir etwas zu kitschig) sehr gut gelungen. Ein Muss für Fans des Vorgängers und RPG-Anhänger!

von einer Kundin aus Rosengarten 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderschön anzusehen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich im Vorfeld nicht groß über das Spiel selbst informiert, um mir nichts vorweg zu nehmen. Den Vorgänger "Xenoblade Chronicles" habe ich gespielt und war damals sehr begeistert, was mich auch zu diesem Kauf inspirierte. Ich wusste nur, dass dieser Teil kaum etwas mit dem Vorgänger zu tun hat. Nun habe ich ca. 80 Std. gespielt und lasse mir viel Zeit mit der Story an sich. Ich genieße das Erforschen der wirklich bildhübschen Landschaft und den nahezu unendlichen Weiten des Spiels. Jeder Ort ist früher oder später erreichbar und man kann auch schon öfter mal Gegnern über den Weg laufen, die einem nicht so freundlich gesinnt sind. Es gibt einfach gefühlt unendlich viele Möglichkeiten, irgendwelche Dinge zu tun; von Missionen ausführen über Erforschen und leveln bis hin zum komplexen Klassenausbau uvm. An dieser Stelle muss ich noch einmal sagen, dass die Grafik wirklich atemberaubend ist. Schön, dass Monolith Soft das aus der Wii U herauskitzelt! Leider gibt es für mich persönlich aus ein paar negative Punkte, weshalb ich der Bewertung einen Stern abgezogen habe. - Musik: Ich stelle hier einen Vergleich zum Vorgänger an, denn dort hat mir die Musik um Welten besser gefallen. Es sind bei Weitem nicht alle Lieder in XCX schlecht, aber viele Stücke finde ich teils sehr nervig oder einfach unpassend. (Die Musik in NLA zB. ist meines Erachtens totale Grütze... naja) - Fehlende Einstellung: Ich hätte mir gewünscht, dass es in XCX möglich ist, Sprach- und Musiklautstärke verschieden einstellen zu können. Ich höre die Charaktere gerne sprechen, verstehe sie aber kaum, da die Musik in den Cutscenes teilweise viel zu laut ist. Sehr, sehr schade! Wobei ich auch beim nächsten Punkt bin. - Hauptcharakter: Schön und gut, dass man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann, aber mir fehlt jemand wie Shulk! Ein Charakter mit Persönlichkeit. Keinen stummen emotionslosen Protagonisten. Ob das nun von Vor- oder Nachteil ist, muss aber jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe mich auch durch das Menü etwas erschlagen gefühlt. Sehr viele Dinge, die man einstellen kann und eigentlich wird kaum etwas erklärt. Ich habe es im elektronischen Handbuch nachgelesen. Ansonsten finde ich das Spiel toll! Man kann viel Zeit investieren, wenn man möchte! Das Steelbook sieht sehr schick aus und macht sich gut im Regal! Das Artbook ist auch wirklich hübsch und interessant. Freue mich, dass ich mir die LTD Version gekauft habe!

von einem Kunden aus Hamburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bester Wii U Titel bisher Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gelungenes großes spiel in dem man sich verlieren kann. In den ersten Momenten wird man jedoch von dem spiel erschlagen mit Informationen die während eines Kampfes angezeigt werden. Obwohl ich bereits den vorgänger Xenoblade CHronicles für die wii gespielt habe , musste ich doch einige male die Anleitung öffnen um zu schauen was mir die ganzen Symbole sagen sollen. Nach nun etwa 100 stunden Spielzeit stelle ich jedoch fest das die Story leider nicht sehr packend ist und oft vorhersehbar ist. Dies ist jedoch nicht so schlimm , da meines Erachtens das erkunden und bestaunen dieser Welt in diesem Spiel im Vordergrund steht.

von einem Kunden 09.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?