XBox360-Spiel »Halo 4«
%
VOLLBILD
XBox360-Spiel »Halo 4«

XBox360-Spiel »Halo 4«

* * * * * (123)
  • Das neueste Abenteuer der erfolgreichen Halo Reihe
  • Der Master Chief ist zurück
  • Neuer Spartan Ops Spielmodi



XBox360-Spiel »Halo 4«

  • Plattform: XBOX 360
  • Genre: Shooter
  • Spieler: 1 - 4 (online bis 16)
  • Onlinemodus: Ja
  • USK: ab 16
  • Besonderheiten: Die Rückkehr des Master Chiefs Im grafisch atemberaubenden Action-Game Halo 4 tritt der legendäre UNSC-Soldat gegen eine uralte Macht an, die nichts als Rache und Vernichtung im Sinn hat. Die auf einem mysteriösen Planeten angesiedelte Kampagne kann alleine oder mit bis zu drei Spielern im Split-Screen-Modus in Angriff genommen werden. Online geht es ebenfalls zur Sache – zahlreiche Spielmodi sowie regelmäßig auf XBox Live verfügbare Zusatzinhalte garantieren maximalen Spielspaß.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

Xbox ONE | Xbox ONE | Zubehör
Artikel-Nr. 39029393

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39029393

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XBox360-Spiel »Halo 4«

  • Super, aber etwas kurze Spielzeit. (von einem Kunden aus Remagen): 343 Industries setzt die Halo-Reihe würdig fort. Und in der Fachpresse kommt der Titel auch sehr gut bis ausgezeichnet weg. Auch der vierte Teil der Serie war wieder einmal sehr unterhaltsam. Grafisch auf sehr hohem Niveau und zeigt zum Abschluss der aktuellen Konsolenära, was doch noch in einem Gerät von 2006 an Reserven steckt. Lediglich die Spielzeit könnte etwas höher ausfallen. Mit 6-7 Stunden für einen normalen Shooter ist doch recht schnell die Luft raus. Dafür macht es umso mehr Spass den Titel noch einmal auf Legendär mit Freunden durchzuspielen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung auf der nächsten Generation der XBox.
  • Gewohnt gutes Spiel aus der Halo Reihe (von einer Kundin aus Schwetzingen): Als Shooterfan wollte ich mir Halo 4 aus der altbekannten Reihe natürlich nicht entgehen lassen und habe es jetzt ausführlich getestet. Es ähnlich zwar wieder sehr den alten Teilen, dies ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Die Grafik wurde nochmal etwas verbessert und es gibt ein paar neue Features. Die Steuerung ist gewohnt gut. Das Spiel hat mir jedenfalls ein paar Tage puren Spielspaß gebracht und ist definitiv sein geld Wert. Nun warte ich auf den nächsten Teil :P. Ich kann dieses Spiel wirklich jedem empfehlen, der bereits die alten Teile gut fand. Man wird nicht enttäuscht. Von mir gibt es daher 5 Sterne!
  • Für Halo-Fans einfach Pflicht! (von einem Kunden aus Koeln): Aboslut geniales Spiel. Viele der Halo-Fans hatten Angst, dass mit dem Studiowechsel die von uns allen geliebte Halo-Atmosphäre verloren geht, und das dem Spiel etwas verloren geht. 343 hat uns aber gezeigt, dass sie voll und ganz in der Lage sind, dass atemberaubende Universum und die packende Action im Spielgeschehen weiterhing aufrecht zu erhalten, und meiner Meinung nach haben sie sich als ein würdiger Nachfolger zu Bungie etabliert. Wer die Halo Teile davor mochte MUSS sich diesen einfach auch kaufen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.