XBox 360-Spiel »Assassin's Creed 3«
VOLLBILD
XBox 360-Spiel »Assassin's Creed 3«

XBox 360-Spiel »Assassin's Creed 3«

* * * * / (86)
  • Der neueste Teil der Assassin's Creed Reihe
  • Neues, erweitertes Waffenarsenal
  • Versetzt Sie mitten in die amerikanische Revolution
  • Neue, großartige Spiele Engine



XBox 360-Spiel »Assassin's Creed 3«

  • Plattform: XBOX 360
  • Genre: Action Adventure
  • Spieler: 1 - 16
  • Onlinemodus: Ja
  • USK: ab 16
  • Besonderheiten: Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhakéton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Reihe. Assassin’s Creed III umfasst die Amerikanische Revolution und nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das lebhafte, ungezähmte Grenzland, vorbei an geschäftigen Kolonialstädten, bis hin zu den erbittert umkämpften und chaotischen Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der eindrucksvollen Britischen Armee zusammenstieß.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

Xbox ONE | Xbox ONE | Zubehör
Artikel-Nr. 33921381

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33921381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XBox 360-Spiel »Assassin's Creed 3«

  • Die nächste Stufe Assassans Creed (von einem Kunden aus Kerpen): AC3 ist als jüngster Sproß der erfolgreichen AC Serie ein echter Hingucker. Optisch macht diesem Titel z.Zt. keiner was vor. Atemberaubende Landschaften, toll in Szene gesetzte Seeschlachten oder einfach das Boston des 18Jhdt...alles scheint zum Leben zu erwachen und reißt einen unmittelbar in den Bann. Das Spielprinzip ist altbewährt, wird aber um einige Aspekte erweitert, Jagd mit dem Bogen, Seeschlachten und die erweiterten Handels/Siedlungsmöglichkeiten werten die Serie gut auf. Jedoch stellt sich, nach der anfänglichen Faszination relativ schnell ein schon wieder? Gefühl ein. Die Story ist fesselnd, aber die wiederkehrenden Elemente sind einfach nach kurzer Zeit langatmig und etwas öde. Trotzdem möchte man das Spiel spielen, es frustriert nicht. Daher gibt es noch vier von fünf Sternen für dieses Actionspiel von hoher Güte.
  • Da wäre es also das neue Assassins Creed Szen (von einem Kunden aus Ulrichstein): Dieses Game scheint die Spieler in zwei Lager aufzuteilen. Die Einen sagen, es ist das Spiel des Jahres und das beste Assassin's Creed bisher. Die Anderen klagen über schwere Fehler und keinen Spielspaß. Ich bin irgendwo dazwischen. Ich habe AC3 mittlerweile durch gespielt (Story) und muss sagen, es kam für mich nicht an die vorherigen Teile heran. Ich habe die Xbox Version gespielt und es verging kaum eine Viertelstunde ohne gravierende Fehler. Ich persönlich habe zwar keine game-breaking Bugs erlebt. Also solche, welche den Spieler daran hindern die Story zu beenden, aber in den Ubisoft Foren gibt es dazu viele Berichte.
  • Tolles Spiel, imho aber schlechter als Ezio. (von einem Kunden aus Koeln): Assassins Creed 3 führt die Saga erstaunlich gut weiter. Ich persönlich finde immer noch die Ezio Reihe am besten, aber das ist auch nicht verwunderlich wenn man so viele Jahre mit ihm verbracht hat und jetzt eine neue Geschichte angefangen wird. Das Spiel ist nicht perfekt, aber sein Geld auf jeden fall Wert, und hat mich viele Stunden lang beschäftigt. Wer die Assassins Creed teile davor mochte, wird auch hier nicht enttäuscht werden.