Shopping
%
Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit
z Vollbild
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 1
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 2
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 3
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 4
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 5
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 6
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 7
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 8
  • Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit, Bild 9

Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit

* * * * * (58) anzeigen >

  • Modell 2015: neuer Controller mit zahlreichen Innovationen
  • 3,5mm Klinkenstecker für Kopfhörer und Headsets
  • Lithium-Ionen-Akku für bis zu 30 Stunden Spielspaß
  • 280 cm langes USB-Kabel zum laden des Akkus
  • Akku kann sowohl beim spielen als auch im Standby-Modus geladen werden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xbox One Wireless Controller 2015 + Play & Charge Kit

Artikel-Nr. 79147888
Produkteigenschaften
Funktionen und Ausstattung:
  • Vibrationsfunktion: Ja
  • Touchdisplay: Nein
  • Zubehör im Lieferumfang: Ladekabel
Technische Daten:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku
Verbindungen:
  • Verbindungsart: kabellos
  • Headset-Anschluss: Klinke
Maße & Gewicht:
  • Breite: 18,1 cm
  • Höhe: 17,5 cm
  • Tiefe: 7,1 cm
  • Gewicht: 487 g

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Vielleicht eine fehlerhafte Charge?

Ich besitze seit dem Release eine XBOX One und verfüge über diverse Controller, die älteren Modelle haben recht schwergängige LB-RB Tasten. Dies wurde bei diesem Modell überarbeitet. Schön und gut, die Tasten ließen sich jetzt bei diesem Modell tatsächlich leichter drücken. Das darunter dann aber gravierend die Qualität leidet hätte ich nicht gedacht. Der sonst immer recht gute Verarbeitungsstandard bei Produkten der XBOX Sparte war bei diesem Controller nicht der Fall. Die Platte in der Mitte (um die Guide-Taste herum) bewegt sich sichtbar beim drücken der Buttons und wirkt extrem billig verarbeitet.
Der Controller geht somit zurück...vielleicht investiere ich doch lieber in einen der Elite-Controller.

Otto war hier wieder sehr kulant und hat einer Rücknahme ohne murren zugestimmt. Ware Flop, Service Top!

von einer Kundin aus Raddestorf 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Super Controller Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Controller ist gut, dank einer normalen Klinkenbuchse kann man nahezu jedes Headset anschließen. Der mitgelieferte Akku aus dem Play and Charge Kit ist der letzte Müll. Dies ist mein zweiter Akku, original von Microsoft und bereits nach nichtmal 4 Monaten hält der Akku keine Stunde mehr. Das erste Play and Charge Kit hielt immerhin knapp 6 Monate, was auch ein absolut lächerlicher Zeitrahmen für einen Akku ist

von Hatice H. aus Kassel 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Einfach Klasse Controller

Vorteil des 2015 Modell ist noch der zusätzliche 3,5 mm Cinch Eingang. Ich nutze den zwar nicht, weil ich mein Headset über das Chatpad anschließe, aber ansonsten ist das schon klasse.

Ob die Trigger sich jetzt so sehr von meinen Vorgänger unterscheiden, kann ich jetzt nicht sagen. Fühlt sich nicht viel anders an, wobei ich erwähnen muss, dass ich meine Xbox erst seit Dezember 2014 habe.

Insgesamt fühlt sich aber der Controller sehr Hochwertig und ergonomisch an.

von Andreas W. aus Strausberg 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >