Shopping
%
Fallout 4 Uncut Xbox One
z Vollbild
  • Fallout 4 Uncut Xbox One, Bild 1
  • Fallout 4 Uncut Xbox One, Bild 2
  • Fallout 4 Uncut Xbox One, Bild 3
  • Fallout 4 Uncut Xbox One, Bild 4
Fallout 4 Uncut Xbox One

Fallout 4 Uncut Xbox One

* * * * * (174) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fallout 4 Uncut Xbox One

Artikel-Nr. 67919475

  • Langersehnte Fortsetzung der beliebten Rollenspielserie
  • Betreten Sie eine von einem Atomkrieg vernichtete Welt
  • Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben, alles liegt in Ihrer Hand.
  • Exklusiv für Xbox: Enthält Download-Code für Fallout 3
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Publisher: Bethesda Softworks
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
Systemanforderungen:
  • Controller erforderlich: Xbox One Controller
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (174)
* * * * * WOW! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich muss ein Rollenspiel vor allem gute Geschichten erzählen. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich in Fallout 4 genauso versinken wie in The Witcher 3. Denn während letzteres fantastische Abenteuer für mich schreibt, schreibe ich meine fantastischen Abenteuer in Fallout 4 eben selbst. Etwa das eine Mal, als ich mich eigentlich an den Raider-Anführer ranschleichen wollte, ihn dann aber aus Versehen per Kettenexplosion in die Luft jagte, was natürlich dessen komplette Bande an meine Fersen heftete und zu einem wilden Rückzugsgefecht führte. Oder als ich es nichtübers Herz brachte, ein Kinderzimmer meiner Siedlung für Crafting-Materialien zu zerlegen, sondern es stattdessen liebevoll dekorierte-einfach in der Hoffnung, dass ich hier irgendwann einmal ein Kind einquartieren kann. Ob das geht? Keine Ahnung, Fallout 4 lässt bewusst vieles im Unklaren. Es will entdeckt werden. Und genau das macht es für mich auch so faszinierend. 

Ja, in Sachen Storytelling, Questdesign und Technik spielt The Witcher 3 tatsächlich eine Liga höher. Dafür konnte ich mich in noch keinem anderen Rollenspiel so frei entfalten und als Charakter definieren wie in Fallout 4. Es erzählt nicht seine Geschichte, sondern meine. Und wenn diese Geschichte beinhaltet, dass ich beim Anlegen meines eigenen Gartens wegen der fummeligen Steuerung allein 15 Minuten mit dem Bau des Gartenzauns verbracht habe, dann kann man natürlich die Bedienung kritisieren. Oder sich fragen, warum ich diesen Gartenzaun ums Verrecken perfekt hinbekommen wollte, obwohl es spielerisch keinerlei Relevanz hat. Denn wenn ein Spiel es schafft, mich so lange zu einer eigentlich vollkommen sinnlosen Beschäftigung zu motivieren, dann muss es bei allen Schwächen etwas ganz Besonderes sein.

von einem Kunden aus Rastede 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kaufempfehlung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein kurzer Einwurf von mir, keine große Rezension. Um Fallout zu spielen, braucht man in erster Linie Liebe zum Genre. Wer die nicht hat, wird es definitiv nicht mögen. Denn es ist eigeninitiativ. Es gibt Gamer, die sich jetzt fragen, was das ist. Wenn man es nicht gewohnt ist, von Beginn an Orientierung zu haben, oder vorgegebene Wege zu beschreiten, dann hat man es hier deutlich schwerer, den Einstieg zu finden. Der Spieler soll sich selbst eine Lösung für ALLES erarbeiten. Es gibt keine Garantie, das der eingeschlagene Weg der Richtige ist, oder man sich auf dem Holzweg befindet. Hat man bereits Fallout gezockt, fällt dieses eben entspannter aus. Geduld und Zeit sollte man aber in jedem Fall mitbringen, eben auch, weil sich das Game erst im Laufe der Spielzeit entfaltet.

von einem Kunden aus Bueckeburg 16.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein abenteuerliches Spiel für Erwachsene.

Dieses Spiel habe ich als Geschenk gekauft, und einen Volltreffer gelandet. Für erwachsene Xbox One Spieler die interessante Fortsetzung des ursprünglichen postapokalyptischen Rollenspieles. Es geht um eine durch den Atomkrieg zerstörte Welt, in der man um das Überleben kämpfen muss, was mit vielen Herausforderungen verbunden sein soll. Soll laut des Beschenkten sehr abenteuerlich gestaltet sein und viel spielerische Freiheit beinhalten.

von Joachim J. aus Buchholz 12.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?