Shopping
%
Xavax Y-Verteiler Zulaufschlauch
z Vollbild
  • Xavax Y-Verteiler Zulaufschlauch, Bild 1
  • Xavax Y-Verteiler Zulaufschlauch, Bild 2

Xavax Y-Verteiler Zulaufschlauch

* * * * / (15) anzeigen

  • Gewindekennung/Nennweite/mm 1: 3/4" (DN:20), 26,9 mm
  • Gewindekennung/Nennweite/mm 2: 3/4" (DN:20), 26,9 mm
  • Gewindekennung/Nennweite/mm 3: 3/4" (DN:20), 26,9 mm
  • Material: Messing
  • Max. Temperatur: 120 °C


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Y-Verteiler Zulaufschlauch

Artikel-Nr. 085656P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Unverzichtbar bei Anschluss von 2 Geräten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Y-Verteiler Zulaufschlauch Xavax ist unverzichtbar, wenn ich gleichzeitig eine Waschmaschine und eine Geschirrspülmaschine anschließen will. Diesen Artikel gibt es auch aus Kunststoff, aber in dieser robusten Messingausführung habe ich ein grösseres Vertrauen in Punkto Sicherheit.

von einem Kunden 17.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr toller Artikel

Das Y-Verteiler ist sehr gut und sehr massiv und sehr qualitativ hochwertig besser als diese Plastik Ausführungen bin sehr zufrieden damit danke Otto

von Michelle P. aus Nienburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel , immer wieder kaufen !

Ein super Artikel ! Das ist genau, was ich für Wasch-und Spühlmaschine brauche 👍👍👍

von Caesar F. aus Neuss 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?