Shopping
%
Xavax Trocknerbälle für Wäschetrockner 2er Set Trocknerkugel »Wäschebälle für weiche Wäsche«
z Vollbild

Xavax Trocknerbälle für Wäschetrockner 2er Set Trocknerkugel »Wäschebälle für weiche Wäsche«

* * * * / (174) anzeigen >

  • Energiesparend: verringert die Trocknungszeit um bis 25%
  • Weiche und kuschelige Wäsche ganz ohne Weichspüler
  • Spart Energie und Zeit, schont die Umwelt und den Geldbeutel
  • Beliebig wiederverwendbar, einfach mit in den Trockner geben
  • Temperaturbeständig, Durchmesser 6 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Xavax Trocknerbälle für Wäschetrockner 2er Set Trocknerkugel »Wäschebälle für weiche Wäsche«

Artikel-Nr. 296479P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Machen die Wäsche wirklich ganz weich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Trocknerbälle bereits bei 4 Trockenvorgängen in meinem Kondensattrockner mitlaufen lassen - und bin begeistert! Die Wäsche ist sehr weich und glatt - zumindest glatter, als ohne Bälle. Ob die Trocknerzeit kürzer ist, kann ich nicht beurteilen, da mein Trockner neu ist und ich ihn noch nie ohne Bälle verwendet habe. Ich kann die Bälle zur empfehlen!

von Margarete M. aus Goeppingen 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Color set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein nützlicher Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Bälle erfüllen im Großen und Ganzen die zugesagten Eigenschaften. Inwieweit Strom gespart wird, kann ich noch nicht nachvollziehen. Die Geräuschentwicklung durch die Bälle stört mich nicht so, da der Trockner im Flur steht, ansonsten lässt sich der zugesagte Geräuschpegel beim Trockner - durch die Bälle - leider nicht halten. Durch die Bälle wird aber kein Weichspülmittel benötigt. Damit ergibt sich eine größere Ersparnis durch den Trockner, als dieser an Strom jährlich verbraucht.

von Rasa M. aus Brilon 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Color set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein "Must-Have" für Trocknerbesitzer :-) Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst hielt ich das für etwas übertrieben, solche Bälle für den Trockner zu kaufen. Aber der Artikel wurde mir empfohlen und so kaufte ich ihn. Ich habe diese Bälle jetzt schon einige Male benutzt und muss feststellen, dass es sich wirklich lohnt. Man benötigt tatsächlich keinen Weichspüler und die Wäsche ist deutlich glatter. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem Trocknerbesitzer diese Bälle empfehlen.

von einem Kunden aus Wilhelmsfeld 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau/Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >